Zum Inhalt springen

5.1 Surroundsystem mit fehlendem Steuerelement


xXmastakillazXx

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hoffe, dass ich hier mit meinem ersten Thema richtig bin.:unschuldig:

 

Ich bin vor zwei Wochen umgezogen und habe dabei leider mein Steuerelement meines 5.1 Surroundsystems Logitech Z5500 verbummelt...

Nun habe ich bei Logitech angerufen, aber die wollen mir kein neues schicken, weil ich die Rechnung seit dem Umzug nicht mehr habe...

Ein insgesamt ziemlich verlustreicher Umzug.:naughty:

 

Allerding wurden mir 35% Rabatt auf eine Neue angeboten. Aber ich bin mir noch nicht sicher ob es wieder die sein wird.:think:

 

Aber meine Frage ist eigentlich: Kann ich den Subwoofer und die Satelliten-Lautsprecher noch irgendwie nutzen??

Wäre nähmlich ziemlich schade diese zu entsorgen.:zwinker:

 

Gruß xXmastakillazXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das klingt sehr logisch.

Allerdings habe ich schon im Media Markt, wo ich die Anlage gekauft habe nachgefragt und die meinten, dass nur das original Steuerelement kompatibel wäre.:think:

Ich hatte davor meine Satelliten zum sub geleitet und den direkt mit dem Fernseher verbunden, da ich eig nich noch mehr Geld ausgeben wollte. Das Steuerlement war nur mit dem sub verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man konnte einstellen auf welchen eingang, den effekt und halt die Lautstärke der einzelnen Komponente.

Ich weiß auch garnicht wie ich von den Boxen in den receiver rein soll, weil das sone merkwürdigen lautsprecherkabel sind...:muede:

Das sind nur sone Drähte, die man einklemmt.

In nen AV Receiver kann man ja eig nur mit Klinke oder Chinch denk ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, leider kann man das nirgends nachkaufen! In keinem Online Shop, Ebay, bei logitech usw.

 

Ich denke ich kaufe mir nun doch einen AV Receiver, damit ich die Anlage noch nutzen kann. Ich denke schon, dass das funktioniert.

 

@TroXxXie: Ich denke mit fehlendem Steuerelement wirst du nicht viel Spaß mit der Anlage haben. Aber ich denke für 270€ biste dabei!:naughty:

Dann haste 30€ zum Normalpreisgespart, allerdings ohne Steuerelement, Fernbedienung und die Lautsprecherkabel fehlen auch noch!:smileD::naughty::ok:

 

@Snake-89: Wie ich sehe besitzen wir nich nur die gleiche Soundanlage, sondern auch den selben Fernseher! Und zu frieden mit dem Prachtstück??

Ich habe ihn seit einer Woche und er lässt mich wenn ich einmal angefangen habe nicht mehr los.^^

Bearbeitet von xXmastakillazXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, leider kann man das nirgends nachkaufen! In keinem Online Shop, Ebay, bei logitech usw.

 

Ich denke ich kaufe mir nun doch einen AV Receiver, damit ich die Anlage noch nutzen kann. Ich denke schon, dass das funktioniert.

 

@TroXxXie: Ich denke mit fehlendem Steuerelement wirst du nicht viel Spaß mit der Anlage haben. Aber ich denke für 270? biste dabei!:naughty:

Dann haste 30? zum Normalpreisgespart, allerdings ohne Steuerelement, Fernbedienung und die Lautsprecherkabel fehlen auch noch!:smileD::naughty::ok:

 

@Snake-89: Wie ich sehe besitzen wir nich nur die gleiche Soundanlage, sondern auch den selben Fernseher! Und zu frieden mit dem Prachtstück??

Ich habe ihn seit einer Woche und er lässt mich wenn ich einmal angefangen habe nicht mehr los.^^

 

lol teurer gehts wohl nicht wa ^^ 210 euro kostet es nur noch neu pfff dann wirst es wohl nicht mehr los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...