Dönerali Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo, habt Ihr Dead Space 2 auf PS3 schon Online spielen können? Ich hab mich registriert und bei der Auswahl des Onlinemodus kommt die Auswahl : Code kaufen und 2 tage Test. Der obere Punkt Code eingeben ist bei mir ausgegraut. Wie soll man da den bescheuerten Code eingeben? Wäre dankbar für einen Tipp grüße Döni
JohnRambo Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo, habt Ihr Dead Space 2 auf PS3 schon Online spielen können? Ich hab mich registriert und bei der Auswahl des Onlinemodus kommt die Auswahl : Code kaufen und 2 tage Test. Der obere Punkt Code eingeben ist bei mir ausgegraut. Wie soll man da den bescheuerten Code eingeben? Wäre dankbar für einen Tipp grüße Döni Gib einfach den Code im PSN-Store ein, da kannst du deinen Pass auch downloaden.
xGHCxVader Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Hallo, habt Ihr Dead Space 2 auf PS3 schon Online spielen können? Ich hab mich registriert und bei der Auswahl des Onlinemodus kommt die Auswahl : Code kaufen und 2 tage Test. Der obere Punkt Code eingeben ist bei mir ausgegraut. Wie soll man da den bescheuerten Code eingeben? Wäre dankbar für einen Tipp grüße Döni vllt ist es ausgegraut, weil das spiel ja eigentlich erst morgen erscheint? ;)
Lobo87 Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Komisch das ich meinen aber eingeben konnte ;)
3DG Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 vllt ist es ausgegraut, weil das spiel ja eigentlich erst morgen erscheint? ;) nein, ich hba das spiel seit gestern und hab den code auch schon eingeben.
Dönerali Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Geschrieben 26. Januar 2011 Gib einfach den Code im PSN-Store ein, da kannst du deinen Pass auch downloaden. Danke Dir. So hat es geklappt.Na dann kanns ja jetzt los gehen.
xGHCxVader Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 nein, ich hba das spiel seit gestern und hab den code auch schon eingeben. Naja, war ja nur ne Vermutung
3DG Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Naja, war ja nur ne Vermutung ich habs nur hingeschrieben damit er nicht denkn das es daran liegt.^^
smelly_jim Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Ich habe meinen direkt im Spiel eingegeben. Hat auch alles geklappt. Aber ich hab nicht ganz verstanden, was man jetzt genau von diesem Pass hat. Kann man ohne das Ding nicht online spielen oder was?
Empfohlene Beiträge