Zum Inhalt springen

Mercenaries 2 Trophies ?


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Wundert mich das da noch Trophies kommen, kam ja grad die Meldung, dass es sich so schlecht verkauft hat!

 

Bronze

 

Eat the Heat - You performed a burnout

Shoot to Thrill - You got 25 headshots

Armageddon It - You destroyed 25 buildings

Hail and Kill - You destroyed 50 objects using melee

Holy Smoke - You destroyed 50 Objects With a Grenade

Little Savage - You destroyed 50 Objects with an RPG Launcher

Gone Shootin’ - You completed one of Fiona’s challenges

Heavy Metal Thunder - You successfully completed 10 action hijacks

Tattooed Millionaire - Be connected to EA Servers and earn $1 million

Highway to Hell - You completed 3 races

Partners in Crime - You’ve experienced co-op

Wheels of Steel - You came in first during a co-op race

 

Silver

 

Runnin’ with the Devil - You verified Blanco

You Better Run - You verified Carmona

No Compromise, No Regrets - You battled for Caracas

Pipeline - You captured all outposts for a single faction

Be Quick or Be Dead - You sniped 50 enemy vehicle drivers

No More Mr. Nice Guy - You pissed off everyone in Venezuela

…And Justice For All - You verified all high value targets

Digital Man - You unlocked all shop items

We’ll Burn the Sky - You unlocked all landing zones

Damage, Inc. - You used 20 airstrikes in co-op

Nothin’ But a Good Time - You destroyed 200 objects from the gunner seat in co-op

 

Gold

 

The Hero and the Madman - You completed Mercenaries 2

Balls to the Wall - You mastered the Winching Challenge

Billion Dollar Babies - Be connected to EA Servers and earn $1 billion

Platinum

 

World in Flames - You earned all trophies in Mercenaries 2

-Versteckte Trophies-

 

Bronze

 

School’s Out - You completed the tutorial

The Rage - You completed “Rescue Carmona”

Hello, Hooray - You acquired the PMC

Wild One - You recruited Ewan

The Analog Kid< - You recruited Misha

Oil and Gasoline - You recruited Eva

Ride the Dragon - You hijacked the tank in the villa

Stand Up and Shout - You achieved maximum mood with the Allies

Forever Free - You achieved maximum P.L.A.V. mood

Island of Domination - You achieved maximum Pirate mood

Longing For Fire - You achieved maximum Chinese mood

Dirty Deeds - You achieved maximum Universal Petroleum mood

 

Gold

 

Aces High - You captured all high value targets

 

Wär cool, kaufen wollt ichs ja sowieso noch, wenn jetzt noch Trophies kommen, wart ich noch und kriegs dann nochmal ne Ecke billiger!

 

EDIT: War ja klar, 5 sek. nach meinem Beitrag kommt ne News von DaOnlyApe ;)

Bearbeitet von DumpwEEd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie krieg ch aces high trophy

 

Dazu musst du alle HVTs (auf der Karte als grünes Dreieck) gefangen nehmen. Nicht töten. Das ich das auch zu spät gemerkt habe, ist ja eine versteckte Trophy, muss ich nochmal von vorne anfangen:ohjeh:

 

Hab auch ne Frage:)

 

Wer hat im Coop. Modus von Merceanaries 2 bereits die Trophy mit den 20 Luftangriffen (Damage, Inc.) erreicht? Ich feuerte mit einem Freund bereits mehrere Arten von Bomben auf Venezuela ab. Aber nie kam eine Trophy dabei raus. Selbst 20 Atombomben hatten wir schon versucht.

 

Muss man da spezielle Bomben runterwerfen? Oder gibt es spezielle Voraussetzungen für die Trophy?

Alle Bomben durchprobieren wäre ja auch nervig. Ständig nach Benzin suchen...

Oder ist mit Luftangriff was ganz anderes gemeint? Heli etwa:ka:

 

Please Help. Neben Aces High ist das die einzige Trophy die mir zu Platinum fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

habe auch das prob mit den 20 luftangriffen, habe schon über 35 so aufm boden abgeworfen und kam nichts, teste morgen ob ich es mit gebäuden zerstören schaffe!

 

hat jemand evtl. die trophäe:

 

Everybody Wants Some!! (50) - Play with a Mercenaries 2 developer or a player who already has this Achievement.

 

 

die brauch ich auch noch!

 

meine ps3 id ist: Celly86

 

addet mich und dann zoggen wir hoffentlich kurz, dass ich die bekomme und ich die weiter geben kann!

 

bis dann

 

Celly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Finde auch das es flotter ist als in der Demo. Die Upgrades mache auch so richtig Laune. Es gibt aktuell eine Kistenmechanik die mir nicht liegt. Die agiert mit Zufall und Schnelligkeit. Entweder habe ich da nicht den richtigen Kniff oder ich bin zu alt dafür🙃🍻. Ich komme drauf zurück wenn jemand von euch soweit ist. Gibt wohl zum Glück nicht so viele davon😊. 
    • Mit dem neuen Fanatec 457 Treiber kann man wohl das FullForce irgendwie testen und simulieren lassen, bin ich später mal gespannt.
    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da ohne dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen so nicht gehen, ja dann halt nicht. 
×
×
  • Neu erstellen...