Zum Inhalt springen

PS3 der "Kracher" des Jahres / PS3 Tuning


EightySix

Empfohlene Beiträge

Hab beim stöbern mal einen Interessanten Artikel gefunden: INFO: Unsere AV- und Multimedia-Kaufempfehlungen 2007 (17.12.2007)

-> bisschen runterscrollen

Die Internetseite Area DVD sieht die PS3 als das Technik Highlight des Jahres :thumbs: oder hat jemand was dagegen :naughty::peitsch::zwinker:

 

Noch ein zweiter Link wollte nich gleich noch einen zweiten Thread aufamchen: AREA DVD Hardware

 

In dem Test geht es um eine Firma die für die PS3 ein Tuning anbietet was die Bild und Tonqualität von Blu-Rays auf absolutes Referenzniveau bringen soll (Besser als alle Stand Alone Player). Das ganze geschieht durch Netzteiltuning und kostet 200€. Frage: Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update is nich. Es geht um die Optimierung des Netzteils. Sony könnte das sicherlich ist aber halt recht teuer und viele sind ja nicht mal bereit 500€ zu zahlen...Aus dem Test geht ja heraus das es etwas bringt...Machen würde ich es aber auch nicht, bin mit dem BD-Player sehr zufrieden. Ich denke Sinn macht das für Heimkino Freaks mit 7.1 Anlage und Full HD Beamer oder ähnliches. Aber nicht für den "normalen" Gebrauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich nicht. Aber ich hab das schön öfter gehört, dass die Qualität des Netzteils sich auf Bild und Ton auswirkt. Wenn einer darüber bescheid weiß bitte posten

 

Wo hast du denn das her??

Warum sollte sich das Netzteil auf die Qualität auswirken, das ist Bullshit.

 

Die Qualität ist grandios, hab selbst auch einen FULL HD TV. Außerdem würde Sony keine minderwertige Qualität in die PS3 einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...