Zum Inhalt springen

Dead Space: Schattenqualität


Verhaltensstörung

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du hast aber auch ein kleines "zu blöd zum richtig zu zitieren oder durch Ausrufezeichen hervorheben"-Problem. Problem und ist dürften in deinen satz nicht in Klammern stehen ;)

 

 

Touché !!

 

du scheinst ja noch richtig stolz drauf zu sein das die ps3 meistens den kuerzeren zieht...

konntest dich wahrscheinlich vor freude kaum halten, als du erfahren hast das auch bei far cry 2 die ps3 gegen PC und xb360 den kuerzeren zieht.

ich seh das bisschen anders. ich denke die ps3 hat durchaus mehr potential als die xb360.

 

aber bei so einer schaefchen community waers mir allerdings als entwickler auch egal...wir sinds ja schlieslich auch schon gewohnt. turok, lost planet, swtfu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Krabby ist die AT Version und so wie ich es gehört habe ,gibts in einigen kleineren Gamesläden das auch hier zu kaufen , oer haber im Inet kaufen oder warten bis zum 6 Nov.

 

THX,dann warte ich noch was.

 

Hier hat eben einer ich glaibe Digger gesagt das er die Shooter satt hat.Dem kann ich mich anschliessen.Warscheinlich kann ich daher auch nicht den Hype um FarCry2 verstehen welches ichmir gestern ausgeliehen habe zum testen.

 

P.S.: Zum Thema PS3 gegen XBOX vergleiche meine ich auch sehr oft zu lesen das die PS3 oft den kürzeren zieht.Schlimm,aber ich denke das ist die Playsie an sich nicht schuld sondern die Games macher.Hoffe das Deadspace nicht nur durch grafische Vorzüge überzeugt.Ich steh auf survival Horror!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich ein bisschen schade finde ist, dass dead space keinen MP modus hat.

das game schreit ja geradezu nach einem coop-modus oder einem online-MP, wo z.b. menschen gegen die monster kämpfen (ähnlich wie bei L4D).

fänd ich schon sehr cool und würde das game auch länger interessant machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich ein bisschen schade finde ist, dass dead space keinen MP modus hat.

das game schreit ja geradezu nach einem coop-modus oder einem online-MP, wo z.b. menschen gegen die monster kämpfen (ähnlich wie bei L4D).

fänd ich schon sehr cool und würde das game auch länger interessant machen.

 

Auch wenn ich gegen diesen Online Wahn bin aber bei so einem Survival Horror bestimmt lustig. Wie damals bei Obscure auf der PS2... das hat zu zweit echt gerockt. Vielleicht kommt bei RE5 ja sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...