Zum Inhalt springen

Dead Space: Schattenqualität


Verhaltensstörung

Empfohlene Beiträge

du hast aber auch ein kleines "zu blöd zum richtig zu zitieren oder durch Ausrufezeichen hervorheben"-Problem. Problem und ist dürften in deinen satz nicht in Klammern stehen ;)

 

Nicht zanken!:knuddel:

 

alle sind sich einig, dass 32" die absolute untergrenze sind, um überhaupt einen unterschied zwischen 720p und 1080p zu sehen.

erst darüber kann ein LCD/Plasma die vorteile von 1080p wirklich ausspielen.

 

Der Meinung bin ich auch. Es ist ja auch nicht umsonst so das es nur wenige 32" Modelle gibt die mit Full HD erhältlich sind.Klar das einige Hersteller dann noch die paar Kunden fangen wollen die es Ausdrücklich wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wer sich an den jeden Pixel drann hochzieht der sollte sich meiner Meinung nach nen PC kaufen und die Konsole verkaufen .

Das Spiel ist der Hammer , Ich persönlich achte mehr auf die Gegner als auf irgendwelche Schatten.

Aber Nörgler gibts halt immer die finden immer ein Haar in der Suppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer sich an den jeden Pixel drann hochzieht der sollte sich meiner Meinung nach nen PC kaufen und die Konsole verkaufen .

Das Spiel ist der Hammer , Ich persönlich achte mehr auf die Gegner als auf irgendwelche Schatten.

Aber Nörgler gibts halt immer die finden immer ein Haar in der Suppe.

 

Ich würde mir Dead Space auch gerne kaufen. Aber die jetzt erhältliche Version ist nicht oder wie ist das nu?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer sich an den jeden Pixel drann hochzieht der sollte sich meiner Meinung nach nen PC kaufen und die Konsole verkaufen .

Das Spiel ist der Hammer , Ich persönlich achte mehr auf die Gegner als auf irgendwelche Schatten.

Aber Nörgler gibts halt immer die finden immer ein Haar in der Suppe.

 

Yupp, geb ich dir Recht. Vor allem wenn man bedenkt dass andere Games viel krassere Schatten haben, aber da mault niemand... muss mir mal einer verstehen. Im allgemeinen sind die Schatten bei Dead Space doch grossartig. Nur eben Issacs sind etwas grob. Aber da kuck ich doch net ständig druff ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yupp, geb ich dir Recht. Vor allem wenn man bedenkt dass andere Games viel krassere Schatten haben, aber da mault niemand... muss mir mal einer verstehen. Im allgemeinen sind die Schatten bei Dead Space doch grossartig. Nur eben Issacs sind etwas grob. Aber da kuck ich doch net ständig druff ^^

 

es sagt ja keiner, dass das game deshalb schlecht ist.

aber sind solche patzer heutzutage noch notwendig?

gerade der schatten der eigenen spielfigur ist doch ständig präsent.

 

ich kauf mir das game trotzdem da die atmosphäre ja genial zu sein scheint, ärgerlich find ich solche details aber schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bedenkenlos zugreifen!

 

mach ich auf jedenfall!

obwohl ich shooter in letzter zeit ziemlich satt habe, dieses game muss sein. :ok:

das settings und auch alle videos die ich gesehen habe sprechen mich total an.

und ich hol's mir jetzt doch für die PS3 und nicht den PC, weil die atmosphäre sicher sehr von der heimkinoanlage profitiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...