Zum Inhalt springen

Dead Space: Schattenqualität


Verhaltensstörung

Empfohlene Beiträge

OMG das mit denn Schatten stört mich nicht im geringsten. Mich regt mehr auf das ich immer die falschen Gliedmassen treffe und das mich das Vieh dann anfällt (bzw die Viecher xD).

 

Auf sowelche Dinge achte ich erlichgesagt garnicht finde das spiel sehr gut.

 

 

ich achte schon auf die grafik, aber das ist jedem sein bier...

das du nicht triffst? was willst du dass ich darauf antworte? vllt: Noob?!

ne kleiner scherz am rande!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Würde ich auch gern mal sehen, sowas fällt mit eigentlich immer auf aber bei Dead Space überhaupt nicht. Ein Pic wäre defenitiv gut.

Und bitte einen 50Zoll Plasma fürs zocken find ich ja wohl sehr misserable außer du hockst 7-10m davon weg. XD

 

 

hahaha, da lachte sogar mein haustier mit! wenn generell texturen bzw andere spiele das selbe problem haetten, waere ich wahrscheinlich deiner meinung, jedoch sehen die texturen in dead space scharf und sehr gut aus, nur die schatten nicht...dies ist bei anderen spielen nicht der fall!

 

wahrscheinlich willst du mir als naechstes erzaehlen dass ein 15 " monitor besser ist als ein 19" oder ein 21"

 

nenn mich krank, aber ich gehoer sogar zu den leuten die ab und zu ins kino gehen, wegen der grossen leinwand und so...denn auf sowas steh ich! pervers oder!!

 

ne mal im ernst du hast keine ahnung wie geil das ist...womöglich hast du deine playsie ueber scart angeschlossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider ist es wahr, dass man bei den PS3-versionen aktuell oft mit einzelnen grafischen abstrichen leben muss.

ich finde es schon berechtigt, dass man sich darüber ärgert, wenn man bedenkt, dass man die teuerste konsole und ev. noch nen fetten teuren LCD dazu gekauft hat.

und solche schatten sollten eigentlich schon seit langem der vergangenheit angehören.

jetzt bin ich mir echt unsicher, ob ich mir doch die PC-version hole.

 

fallout 3 soll ja jetzt auch auf der PS3 abstriche gegenüber PC und Xbox360 haben ... echt traurig :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 50" ist doch normal. ab 3m entfernung hast du da keine probleme.

wofür hat man sonst HD?

 

Also ohne witz...

 

Erstens hab ich einen Philips Full HD 32 Zoll mit Ambilight. Der Gesamtnoten von 1,1 hat in Testvergleiche und wenn ihr nicht wisst was das Wort "AUFLÖSUNG" heißt dann tut ihr mir leid denn 1920 x 1080 Pixel sehen auf einen kleineren LCD besser aus als auf einem 50 Zoll Gerät und dies liegt einfach an der Größe und zu dem Verhältniss von Größe des Gerätes und Auflösung des Gerätes.

 

P.S.: Ein Film im Kino ist immerhin enorm Pixlig und auf meinen LCD als Blue Ray total scharf ohh woran mag des wohl liegen?, eventuell am Größenverhältniss? :naughty:

Ach stell doch mal an deinen PC die Auflösung eine Stufe runter dann merkst es schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne witz...

 

Erstens hab ich einen Philips Full HD 32 Zoll mit Ambilight. Der Gesamtnoten von 1,1 hat in Testvergleiche und wenn ihr nicht wisst was das Wort "AUFLÖSUNG" heißt dann tut ihr mir leid denn 1920 x 1080 Pixel sehen auf einen kleineren LCD besser aus als auf einem 50 Zoll Gerät und dies liegt einfach an der Größe und zu dem Verhältniss von Größe des Gerätes und Auflösung des Gerätes.

 

P.S.: Ein Film im Kino ist immerhin enorm Pixlig und auf meinen LCD als Blue Ray total scharf ohh woran mag des wohl liegen?, eventuell am Größenverhältniss? :naughty:

Ach stell doch mal an deinen PC die Auflösung eine Stufe runter dann merkst es schon.

 

 

 

das mit dem kino war auch eher so gemeint, dass ich groesse liebe ;-)

ich weiss was auflösung ist, und ich weiss das blueray bei 50 " auch scharf ist, und nicht nur bei 32 " !

 

man gibt doch keine 100erte euro fuer paar frames mehr aus um dann die auflösung runter zu stellen, glaub mir ich weiss was auflösung ist...

 

aber das wird mir jetzt zu bloed hier, schau dir die pics an und sag mir obs bei dir auch so grobkantige schatten sind oder nicht, dann waer ich schon zufrieden, danke!

und sag mir ob sich auch einzelne schatten"pixel" vom eigentlichen "hauptschatten" trennen und "herumfliegen"...wie bei mir der waffenschatten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das wird mir jetzt zu bloed hier, schau dir die pics an und sag mir obs bei dir auch so grobkantige schatten sind oder nicht, dann waer ich schon zufrieden, danke!

und sag mir ob sich auch einzelne schatten"pixel" vom eigentlichen "hauptschatten" trennen und "herumfliegen"...wie bei mir der waffenschatten!

 

Werden alle wieder nett hier und gut ist. :)

 

Ja da geb ich dir Recht der Schaten der Hauptfigur ist ja regelrecht ein Quadratkasten. Aber keine Ahnung woran das liegt. Eventuell kommt da noch ein Patch bis dahin :kaffee: trinken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden alle wieder nett hier und gut ist. :)

 

Ja da geb ich dir Recht der Schaten der Hauptfigur ist ja regelrecht ein Quadratkasten. Aber keine Ahnung woran das liegt. Eventuell kommt da noch ein Patch bis dahin :kaffee: trinken. :)

 

 

jupp, friede...^^ ich hoffe mal das ein patch kommt, hoffentlich bald ^^

oder vllt sollte ich es einfach umtauschen? ka ob es was hilft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne witz...

 

Erstens hab ich einen Philips Full HD 32 Zoll mit Ambilight. Der Gesamtnoten von 1,1 hat in Testvergleiche und wenn ihr nicht wisst was das Wort "AUFLÖSUNG" heißt dann tut ihr mir leid denn 1920 x 1080 Pixel sehen auf einen kleineren LCD besser aus als auf einem 50 Zoll Gerät und dies liegt einfach an der Größe und zu dem Verhältniss von Größe des Gerätes und Auflösung des Gerätes.

 

P.S.: Ein Film im Kino ist immerhin enorm Pixlig und auf meinen LCD als Blue Ray total scharf ohh woran mag des wohl liegen?, eventuell am Größenverhältniss? :naughty:

Ach stell doch mal an deinen PC die Auflösung eine Stufe runter dann merkst es schon.

 

also bitte.

alle sind sich einig, dass 32" die absolute untergrenze sind, um überhaupt einen unterschied zwischen 720p und 1080p zu sehen.

erst darüber kann ein LCD/Plasma die vorteile von 1080p wirklich ausspielen.

 

der empfohlenen sitzabstand für einen full-HD beamer mit ca. 2,5m diagonale ist übrigens von 3,5 - 4,5m, also könnens bei einem 50"-LCD wohl kaum 7-10m sein :ok:

 

Viewing Distance Calculator

 

TV Viewing Distance - Is it really just a matter of personal preference?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar bis jetzt weder die 360 oder die PC-Fassung gesehen, aber ich schaetze mal, dass das wieder so ein "zu bloed fuer ps3 problem ist"...

 

 

 

 

du hast aber auch ein kleines "zu blöd zum richtig zu zitieren oder durch Ausrufezeichen hervorheben"-Problem. Problem und ist dürften in deinen satz nicht in Klammern stehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...