Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

kann man den nur online kaufen und wie gross wird der sein ? ich brauche nur den DLC :zwinker:

 

Also mann kann sich entweder die Prepare to die Edition für ca 40€ kaufen oder sich im PSN für ca 12€ einfach den DLC Laden. Aber was meinst du mit wie Groß:nixweiss: Meinst du die Datei oder den DlC als Spiel? Also wie Groß die Datei ist, keine Ahnung. Aber so lang ist der auch nicht, Denn Freund hatte den in ca 3Std durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht das eigentlich genau aus mit dem DLC,,

 

kann man im laufenden spiel den neuen bereich einfach betreten,,

 

oder muss man das spiel von vorne anfangen,,

 

Also um in das DlC Gebiet zu kommen muss mann das Lordvessel haben und Dusk befreit haben. Danach in den Archiven gibt es einen Kristall Golem der den Zerbrochenen Anhänger Droppt und dann ist hinter der Hydra ein Portal. Aber ich denke nicht, das From Soft so gemein ist das man das ganze Game von vorne spielen muss, sondern mann kann einfach loslegen. Aber 100% sicher kann dir das Niemand sagen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jou,,

 

ich hoffe mal das man dan mit seinem new game carakter anfangen kann,,das man schon bisel gelevelt ist,und alle zauber usw. schon hat.

 

bin grad im new game vor dem letzten boss,

,und bin grad nur noch am leveln im wald :-)

 

rein vom storyverlauf, wäre es überhaupt kein problem, dass man mit einem char in den dlc kommt der bereits spielfortschritt gemacht hat. ich glaube auch das es funktionieren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hinter dem Aschesee.

 

"Sieht aus wie ein schlafender Drache, unter ihm ist das nächste Leuchtfeuer zu erkennen. Ein freundlicher, ja irgendwie putziger Drache. Ein unsterblicher obendrein, bei dem man sich den Angriff sparen kann. Nachdem das Leuchtfeuer entfacht ist, kann man ihn anklicken und zu den immerwährenden Drachen beten."

 

[QUELLE: www.gamona.de]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...