Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?

Recommended Posts

Spiele momentan immer noch Dragon Ball: Raging Blast. Am Dienstag bekomme ich Bioshock 2, dann werde ich eine lange Zeit dieses Spiel spielen, um eventuell Platin dort zu erreichen, nur wenn die Platin Throphäe einfach und schafbar ist. Ende des Monats bekomme ich noch Aliens vs Pradator und Prototype und dann werde ich diese beiden lange Spielen und ab Mitte März das neue Commen and Conquer 4 für PC. Wünsche euch allen hier noch ein schönes und guttes Wochenende :ok::ok:

EliteBlackDragon.png

• Replies 31.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us - Part 2 Ich weiß gar nicht, was ich richtig sagen soll ... unglaublich, in jeder Hinsicht. Hab erst 1 Std. 13 min. gespielt. Unbeschreibliches Spielgefühl, grafisch wow, wow, wow

Derzeit bin ich mit A Plague Tale Innocence beschäftigt und was ist da für ein Titel an mir vorbei gegangen. Die Geschichte ist fesselnd, die Charaktere interessant und die Grafik ein Genuss für die A

Demon's Souls Ich kannte das Original nicht. Ich bin im absoluten Souls-Himmel  

Posted Images

immernoch uncharted 2 online, würde ja auch mal was anderes hier schreiben, aber das game lässt mich nicht los, hab heute mal die demo zu battlefield bc2 gespielt, bin allerdings nicht überzeugt, werde definitiv vom kauf absehen, kommen derzeit einfach bessere spiele und in sachen onlineshooter ist UC2 für mich sowieso das maß aller dinge, hoffe der map-dlc kommt in den nächsten 2 wochen....

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Guest Thorsten
vorhin Bioshock 2 reingeschmiessen und muss sagen richtig geiles Game. Atmo ist wieder richtig gut gelungen, war zwar anfangs skeptisch das man einen Big Daddy spielt, aber macht mit ihm richtig fun :)

da stellt sich die Frage: wo hast du das her ? :D

Will auch :ohjeh:

Oder er holt es im Laden ab. :think:

Ist ja schließlich in München.

@ Topic

BFBC2 Demo und MW2.

Natürlich holt er sich im Laden ab.

Nico wollte wissen wo er es her hat und da er nicht in München wohnt, schreib ich die HP.