Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

immernoch uncharted 2 online, würde ja auch mal was anderes hier schreiben, aber das game lässt mich nicht los, hab heute mal die demo zu battlefield bc2 gespielt, bin allerdings nicht überzeugt, werde definitiv vom kauf absehen, kommen derzeit einfach bessere spiele und in sachen onlineshooter ist UC2 für mich sowieso das maß aller dinge, hoffe der map-dlc kommt in den nächsten 2 wochen....

Geschrieben

vorhin Bioshock 2 reingeschmiessen und muss sagen richtig geiles Game. Atmo ist wieder richtig gut gelungen, war zwar anfangs skeptisch das man einen Big Daddy spielt, aber macht mit ihm richtig fun :)

Geschrieben
vorhin Bioshock 2 reingeschmiessen und muss sagen richtig geiles Game. Atmo ist wieder richtig gut gelungen, war zwar anfangs skeptisch das man einen Big Daddy spielt, aber macht mit ihm richtig fun :)

da stellt sich die Frage: wo hast du das her ? :D

Will auch :ohjeh:

Geschrieben
Oder er holt es im Laden ab. :think:

Ist ja schließlich in München.

@ Topic

BFBC2 Demo und MW2.

Natürlich holt er sich im Laden ab.

Nico wollte wissen wo er es her hat und da er nicht in München wohnt, schreib ich die HP.

Geschrieben
heimspiel-games.de

Achso, ja, den Laden kenne ich :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Wird ja nicht immer der selbe User sein der die Bella Memes hier teilt. Ansonsten würde ich ja zustimmen. 
    • Ja keine Ahnung. Gehe mal einfach davon aus, dass hier der Eine oder Andere noch reinschaut 😉  Firmament auf der PSVR2 soll eine absolute Katastrophe sein. Framerateeinbrüche auf unter 10, Flackern, unscharf usw. Auch sollen die Rätsel sowieso schon ziemlich mies sein. Kommt wohl keine Sau drauf. Without Parole verzichtet auf ein Review, wäre sonst 0/10. Der war sogar richtig sauer. V-Rider SBK gibts jetzt auch für den korrekten Preis und soll nicht so übel sein. Allerdings technisch auch kein Vorzeigetitel. Farben sind wohl sehr blass, etwas unscharf und ganz schlechtes Licht. Geschwindigkeitsgefühl soll aber ganz nice sein. Die Entwickler wollen wohl nochmal was für die PSVR2 nachpatchen. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass man zum Lenken die Arme quasi die ganze Zeit nach vorne ausstrecken muss, ohen dass man die ablegen kann. Gibt ja keinen physikalischen Lenker. Der eine oder andere kennt diese Anstrengung vielleicht noch aus dem Sportunterricht. 😁 Hab mir selbst nochmal 2 Sales-Leichen angeschaut. Einmal Chernobyl again - ja sieht jetzt nicht soooooo toll aus. Weiß nicht ob ich das nochmal auspacke. Ganz im Gegensatz zu Border Bots. Scheint ein richtige geiles und witziges Spiel zu sein und sieht alles super aus. Empfehlung. Ach ja American Truck Simulator ist die erwartete Shovelware - soll aber tatsächlich soooooo schlecht sein, dass es fast schon wieder gut ist. Für 1 oder 2 Euro schlag ich mal zu. 😉  
    • Ich bitte dich. Es geht hier nicht um ein Meme. Dir muss ich sicher nicht erklären, wie die Forenlandschaft oder das Internet funktioniert - du bist selbst ein etablierter Teil dieser Community und weißt demzufolge, wieviele Bella Memes bereits hier geteilt wurden.    Du darfst natürlich A und B sagen. Du kannst das ganze Alphabet aufsagen. In Sachen Bella wird hier das Alphabet aber leider wiederholt. Und dann für eine Kleinigkeit abgetan, was es leider für Bella nicht ist.  Nur weil sie es nicht sieht, macht es die Situation um sie nicht besser.  Nun mit anderen Einwänden vom eigentlich Problem abzulenken finde ich für so etablierte User echt nicht in Ordnung. Ihr seid Vorbilder für diese Community.  Ich lasse euch jetzt damit in Ruhe. 
    • Das liegt nicht daran, dass es die Originaltitel sind, sondern daran, dass ich die Filme gar nicht kannte. 😅
    • Tut mir Leid aber ich mache alles über Letterboxd und da hast du nunmal die Originaltitel. Ist der Hitchcock 😊
  • Neu erstellen...