Jump to content

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Meinst du eine Pyromantie? Dann würde ich das hier schätzen. Absoluter Killer. https://eldenring.wiki.fextralife.com/Giantsflame+Take+Thee  
    • Nope, hatte mir extra einen neuen Build (Blut) für den DLC gemacht. Dieser ist Startklar... 
    • Meinst du also, der erste Teil lohnt sich? Ich hatte den mal angefangen und… keine Ahnung, bin da irgendwie lost gewesen. Ich hatte da irgendwie den roten Faden verloren. Hatte das Gefühl ich spiele ein MMO, nur allein.  Also hab da echt nicht viel Zeit drin verbracht. 3 Stunden oder so. 
    • Willst du im Ng+ in den DLC gehen? 
    • Man sollte bei den Kämpfen einfach etwas die Ruhe behalten, dass ist mir bei mir ziemlich aufgefallen. Klar sind die ersten Versuche doch sehr wild und hektisch, wenn man sich aber davon löst und hinnimmt jetzt erst einmal 5x das Zeitliche zu segnen, dann kann man sich auch auf das Angriffsmuster konzentrieren. Mehr passiert in den Videos auch nicht, es wird halt einfach nur von jemanden vorgebetet. 😉  Es kann natürlich super frustrierend sein, da muss man halt abwägen wie resistent man dagegen ist und ob man sich das geben will.   Der Spaß sollte schon im Vordergrund stehen, mir macht es dann halt super viel Spaß es selbst zu schaffen. Diese Befriedigung nach einem Sieg konnte mir kein anderes Genre geben... auch die schwitzigen und zittrigen Hände gehöre dazu.  
×
×
  • Create New...