Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

PES2008 nicht besser als Fifa08?

 

Ich zocke zurzeit Guitar Hero 3, bin dort bald fertig mit Mittel und danach kommt Stufe "schwer" dran. Dann spiele ich noch Uncharted, einmal auf Normal durchgespielt und versuch's ebenfalls mal mit "schwer". Zum Schluss noch

Burnout Paradise.

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PES 2008 stinkt und der Online Modus ist ein Verbrechen.

 

Mit dem Onlinemodus stimme ich dir zu, die Spielbarkeit ist in meinen Augen dennoch um einiges besser als bei Fifa08, auch wenn die Umsetzung was Zeitlupen etc. angeht ein schlechter Witz ist.

 

Neben einer gelegentlichen PES-Runde spiele ich zur Zeit ab und an immer mal ne Runde Guitar Hero 3 und zerpflüge Athen in God of War, da ich die beiden Teile nicht kannte (nie ne PS2 gehabt) und ich in Vorbereitung aufs PSP-Spiel und den PS3 Ableger die Geschichte auch mal selbst gespielt haben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spielbarkeit ist in meinen Augen dennoch um einiges besser als bei Fifa08, auch wenn die Umsetzung was Zeitlupen etc. angeht ein schlechter Witz ist.

 

Das mit der Spielbarkeit sagen viele, ich kanns überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich finde das ganze Spiel ist ein schlechter Witz in jeder Hinsicht.

PES mochte ich noch nie.

 

Wer nur ein bisschen was von Fussball versteht zockt FIFA 08.

Alleine die Lizenzen sagen alles;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wer nur ein bisschen was von Fussball versteht zockt FIFA 08.

Alleine die Lizenzen sagen alles;)

 

Provokante Aussage :p

 

Ich war früher ein absoluter EA-Sports-Fan durch alle Sparten hindurch.

 

Mittlerweile sind Eishockey und Basketball durch die 2k Reihe ersetzt und seitdem ich den ersten PES-Teil in der Hand hatte, war die Arcademäßige Spielbarkeit von der Fifa Reihe für mich ein Witz.

 

EA pumpt zwar jede Menge Geld in ihr Spiel um Leute mit den Lizenzen zu locken, aber den Simulationswert eines PES hat es bislang nicht erreicht, auch wenn der 08er Teil dem schon am nächsten kam.

 

EA arbeitet für mich zu sehr an der Präsentation und zu wenig an der wirklichen Spielbarkeit.

 

Aber da kommt es dann halt auch wieder auf die eigene Gewichtung an, was einem wichtiger ist. Hatten wir ja schon in einem anderen Thread ;)

 

In meinem Freundeskreis kenne ich auf jeden Fall niemanden der noch bei Fifa geblieben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...