Jump to content
Play3.de
Michi2801

ME2: Automatische -/Manuelle Gruppensteuerung

Wie spielt ihr?  

17 members have voted

  1. 1. Wie spielt ihr?

    • Manuelle Gruppensteuerung (Shepard weiblich)
      2
    • Manuelle Gruppensteuerung (Shepard männlich)
      7
    • Automatische Gruppensteuerung (Shepard weiblich)
      1
    • Automatische Gruppensteuerung (Shepard männlich)
      7


Recommended Posts

Hallo Community, wie ihr sicher wisst, habt ihr in Mass Effect 2 die Wahl, ob ihr die Kräfte eurer Gruppe selbst steuert, oder ob sie die anderen nach Bedarf von selbst einsetzen. Ich habe mich gefragt, wie ihr spielt?

 

Grüße

 

PS: Schreibt doch noch rein, ob ihr Shepard als weiblichen oder männlichen Charakter spielt, das interessiert mich auch :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich spiele eine weibliche Shepard =) Frontkämpferin.

 

Meistens lasse ich meine Gruppe selbst entscheiden, gibt aber auch Situationen in denen ich gern die ein oder andere Anweisung gebe :)


fandel zadius, hierle melifan, iem endia.

Presia metafalica rifaien tou yor sphilar.

van fandel crudea ousye.

Van fandel deleir ousye.

van fandel gauzewiga der lamenza.

was ki ra tasyue eterne sarla yor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich spiele auf automatisch, gebe aber auch gerne im Gefecht mal Befehle!

Beim ersten Durchgang hatte ich einen selbsterstellten männlichen Shepard, jetzt im zweiten Durchlauf eine selbsterstellte weibliche Shepard :)


SIGNATUR-GRID-NEW.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe die Einstellung auf automatisch, aber ich gebe auch manuell Befehle, je nach Situation.

Ich spiele übrigens einen männlichen Infiltrator.


acondoin980.png

"Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen"

 

29434.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich steuere die Kräfte selber, weil in manchen Situationen ein Warp oder Betäubungsschuss das Leben retten kann und wenn die da Cooldowns haben wegen ihrer Barrieren aufrecht halten oder sonst was. Ich spiele auf Wahnsinn und da ist sowas sehr entscheidend.

 

Zur Zeit spiele ich einen männlichen Wächter mit den Standart Aussehen, sobald ich es durch hab fang ich ne weibliche Frontkämpferin an, die geht sowas mal von ab, was ich da an Videos gesehen hab sah übelst geil aus und in der PC Version hab ich auch eine, freu mich schon drauf.

Edited by enel23

Share this post


Link to post
Share on other sites

natürlich manuell, alles andere ist "Casual" ;)

gerade auf den hohen SGs ist es sehr wichtig die fähigkeiten der Gruppe selbst inne zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...