Zum Inhalt springen

Far Cry 2 Trophies


player333

Empfohlene Beiträge

Ich glaube nicht das es nur 8 sind da ich irgendwie schon viele gemacht habe und mit dem Konflikt neu anheizen usw hab ich ja. :smileD::smileD::smileD:

Hat auch jemand von euch die Trophäe Dr.Livingston nehm ich an ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein Dr.Livingstone war doch jeden km² der Spielwelt betreten und die hab ich im Laufe des Spiels bekommen durch erkunden usw.

Ich meinte wieviele Unterschlüpfe und Handytummissionen in Nord und Süd gibt ? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry mein fehler:rotwerd:

genau weiss ich es nicht, das sind alles nebenMissionen, und es gibt 40, bevor ich die letzte Mission fertig machen wollte hab ich auf meine skills geguckt und ich hatte 35/40 also jede menge würde ich jetzt sagen.

das mit den freischalten von unterschlüpfen, es geht auch so.

angenommen ihr habt einen vergessen und ihr wisst wo das war aber ihr habt das game durch, dann mach neues gehe hin schalte in frei und wen es der letzte war habt ihr die Trophäe.

Bearbeitet von PopAz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha ha ha sorry Leute aber das ist echt witzig.

die Trophäe die dritte so und so hab ich bekommen als ich den einen auf sein Boot geholfen hab ich glaube das ist die erste missi gleich.

 

Ich adde dich mal im Network kurz für den vergleich. Weil ich schon durch bin aber die Trophy "Dritte Fraktion" - Allen Kameraden aus ihrer jeweiligen Krise retten / noch nicht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist genau mit alle Kameraden aus ihrer jeweilligen Krise retten gemeint ?

Ist damit gemeint alle aus der Gefangenschaft zu retten oder alle Missionen zu erfüllen ? :think:

 

Keine Ahnung aufjedenfall hat sie PopAZ schon, da kann er nur uns ein bisschen die Trophy schildern und weiterhelfen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...