Zum Inhalt springen

Far Cry 2 Trophies


player333

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir jmd. sagen wie ich die Trophy bekomme wo man alle Missionen machen muss die von einem Handyturm abgehört werden. Denn dan müsst ich die ja schon bekommen haben. Hab alle gemacht sowohl im Norden wie auch im Süden aber keine Trophy bekommen!:ka: Oder zählen auch die Missionen dazu die ich durch den Code freigeschaltet habe ( die wo der Brief auf der Karte is ) , denn die habe ich auch durch nen Handy Anruf bekommen:nixweiss:. Oder ist das wieder einer dieser unzähligen Bugs die das Spiel hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beschreibung der trophy die du suchst ist sowas wie "erledige alle missionen die du von einem handyturm abgehört hast". wenn du sowohl im norden als auch im süden alle erledigt hast, müsstest du sie eignetlich bekommen.

da ich selber nicht die sondermissionen habe, kann ich aber auch nichts genaueres dazu sagen......

ich habe sie jedenfalls direkt bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW danke für die schnelle Antwort:ok:. Ja genau die Trophy mein ich also ich dachte ich hätte keine bekommen. Werde jetzt dann aber gleich mal nachschauen gehen denn vll. habe ich die Trophymeldung auch einfach übersehen. Und wenn nicht lade ich nochmal nen früheren Speicherstand und mach die letzte nochmal. Sollte ich dann immer noch keine haben is auch egal wollte das Game eh nochmal durspielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage die eher weniger mit den Trophies zu tun hat.

Man konnte auf einigen Screenshots und in einigen Videos sehen das man eine Uhr bei sich hat.

Die hat man aber nicht in dem Game bzw. ist mir nicht passiert irgendwie ?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...