Zum Inhalt springen

Far Cry 2 Trophies


player333

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sorry mein fehler:rotwerd:

genau weiss ich es nicht, das sind alles nebenMissionen, und es gibt 40, bevor ich die letzte Mission fertig machen wollte hab ich auf meine skills geguckt und ich hatte 35/40 also jede menge würde ich jetzt sagen.

das mit den freischalten von unterschlüpfen, es geht auch so.

angenommen ihr habt einen vergessen und ihr wisst wo das war aber ihr habt das game durch, dann mach neues gehe hin schalte in frei und wen es der letzte war habt ihr die Trophäe.

 

Hasste das schon die Trophäe mit de ganzen Unterschüpfen, weil meine Fragen wären

1. durch was schaltet man den Unterschlupf bei Mikes Bar frei?

Oder is das für die Trophy nich notwenidg ?

und

2. Wie kommt man zu den Unterschlupf bei der Bushalte bei Marina ?? Der is da am Anhang des Bergs eingezeichnet, doch unten hab ich ihn nich gefunden, is der vllt. aufn Berg drauf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach paar Trophy Vergleichen hab ich anhand des Datums gesehen das es sich um die Mission handelt,

 

wo man das Waffenboot beschützen muss das in den Haffen reintuckert. Wo man ebenfalls die Trophy "Dawa ya moto ni moto" erhalten hat da müsste zeitgleich auch die Trophy "Dritte Fraktion" kommen.

 

Dann muss ich zum Glück nur bis zu dieser Mission ein zweites mal spielen. ;-) Und eventuell irgendwie anders die Mission abschließen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt auch die Dienstmädchen für alles Trophäe (alle Handyturmmissionen), und alle Unterschlüpfe im Norden freigeschaltet.

Boahh das hat soviel Zeit gekostet Heute alle im Norden freizuschalten bzw. erst zu suchen wo man noch keine freigeschaltet hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt auch die Dienstmädchen für alles Trophäe (alle Handyturmmissionen), und alle Unterschlüpfe im Norden freigeschaltet.

Boahh das hat soviel Zeit gekostet Heute alle im Norden freizuschalten bzw. erst zu suchen wo man noch keine freigeschaltet hat. :)

 

kannst du dann vllt. meine Frage beantworten : durch was schaltet man den Unterschlupf bei Mikes Bar frei?

Oder is das für die Trophy nich notwenidg ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschlupf bei Mike`s Bar ist mein ich unwichtig.

Ich wüsste jetzt auch nicht das ich da jemals war oder so. :nixweiss:

 

PS:Kann mir jemand helfen ich hab da ein Problem.

Hab nie Bänder vom Schakal gefunden und dann Gestern Gleich 4 Stück oder so.

Soweit so gut doch ich würd die auch gern beim Reporter abliefern der ist jedoch werde in Mike`s Bar im Norden noch im Süden. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschlüpfe werden dann sichtbar wen du neu medi brauchst, entweder der Priester gibt dir Pässe die du weiter geben sollst oder du gehst in einen freigeschalteten und holst da die Pässe. bei mike´s bar gibt es keinen soweit ich weiß da gibt es nur die bar und einen waffenhändler.

die Krise Trophäe... man muss die aufträge die von mike´s bar ausgehen erledigen oder besser gesagt helft eure Kameraden. gibt zwar keine Diamanten aber dafür rufpunkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Bänder ergeben denn einen Satz ?

Also ich habe ca.4-5 Tapes. :zwinker:[/quote

4 reichen es gibt insgesamt 17 (16+1) 9 in den Norden und 8 in den Süden.

in den Norden sind in allen Karte Bereiche 1 außer in der Mitte.

in den Süden ist das gleiche

und außer dem gibt es Karten hier in den Forum ich glaube unter "diamanten und" ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...