Zum Inhalt springen

Far Cry 2 Trophies


player333

Empfohlene Beiträge

Moment mal .... :ohjeh:

Heisst das, das wenn man im nördlichen Teil nicht alle Handytummissionen gemacht hat, das man dann nicht mehr die Trophäe kriegen kann ?

Weil ich hab einige im nördlichen Teil nicht gemacht bin jetzt aber im südlichen Teil und mache da weiter mit den Handytummissionen ? :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moment mal .... :ohjeh:

Heisst das, das wenn man im nördlichen Teil nicht alle Handytummissionen gemacht hat, das man dann nicht mehr die Trophäe kriegen kann ?

Weil ich hab einige im nördlichen Teil nicht gemacht bin jetzt aber im südlichen Teil und mache da weiter mit den Handytummissionen ? :ohjeh:

 

nene, ich habe alle Handyturmmissionen im nördlichen und im südlichen gemacht und keine Trophy bekommen und auch bei anderen Trophys, die versucht habe zu bekommen, hab ich aus unerklärlichen Gründen nix bekommen.

 

Denke mal das es einfach n scheiß Bug bei mir is. ICh werde das ganze dann wohl nochmal beim 2. mal druchzocken versuchen. Hoffentlich klappt es dann, nicht dass das dann auch umsonst war ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Missionen die man im nördlichen Teil nicht abgeschlossen hat auch im südlichen Teil machen ?

 

glaub ma nich, weil ich hatte im nördlichen Teil schon keine verfügbaren Handyturmmissionen, erst als ich in den südlichen kam, waren wieder welche da. Von daher denke ich mal das es getrennt is, ae eig. müsstest du doch zurück in den nördlichen eil fahren können und die dort machen, oder nich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll und ich dacht es gibt kein zurück mehr xD.

Im südlichen Teil kommt es mir vor als ob ich schon alle Unterschlüpfe freigeschaltet hätte hab aber weder die Trophäe für den Norden noch für den Süden. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll und ich dacht es gibt kein zurück mehr xD.

Im südlichen Teil kommt es mir vor als ob ich schon alle Unterschlüpfe freigeschaltet hätte hab aber weder die Trophäe für den Norden noch für den Süden. :ohjeh:

 

du siehst doch wenn du einen Unterschlupf noch nicht freigeschaltet hast, dann ist oben rechts über den Zelt noch so ein kleines Schloss, oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das weiss ich doch aber werd nochmal genauer nachschauen.

Hab auch alle Missionen des Waffenhändlers erledigt und die Trophäe wieviele Handyturmmissionen gibt es eigentlich so insgesamt ? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha ha ha sorry Leute aber das ist echt witzig.

die Trophäe die dritte so und so hab ich bekommen als ich den einen auf sein Boot geholfen hab ich glaube das ist die erste missi gleich.

ah ja wer die Bänder sammelt es sind insgesamt 17.... also 16+1 das erste nimmt der pfarrer ja mit

die Trophäe mit neu anzetteln hängt mit einer missi zusammen

handytürme Missionen gibt es GLAUBE ich 8 (4+4) bin mir aber net sicher wer eine aus lässt muss das game neu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...