Zum Inhalt springen

PC zum zocken


08/15

Empfohlene Beiträge

Hey..

 

ich hoffe hier gibt es Jemanden der Ahnung von PCs hat und bereit ist, mir zu helfen^^

Also.. Ich will mir einen PC zulegen.. kann mich aber zwischen diesen Beiden nicht so richtig entscheiden. Kann mir vielleicht jemand sagen, welcher der Bessere ist?

 

Dieser hier: http://www.mifcom.de/product/505/1/high-performance-gaming-pc/pc-system-core-i7-930---hd5570.html

 

oder

 

Dieser: http://www.amazon.de/KCS-184130-Dual-Channel-6-Kanal-Sound-Raidmax-Geh%C3%A4use/dp/B002R1OVXM/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=IOP1TA3FZL4MY&colid=WB4TJRWDLLN8

 

 

Liebe Grüße

Ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beide Systeme finde ich fast gleich , ein paar kleine Unterschiede gibts aber die sind nicht sehr gravierend (z.B den 1gb Ram unterschied) .Zu dem Preis würde ich persönlich jedoch den Intel nehmen.Werde mir auch die Tage einen Intel bestellen und selber zusammenbauen.

 

Du musst jedoch bedenken das beim Intel System kein Betriebssystem dabei ist , kostet dich etwa nochmal um die 80€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die reichen zum zocken , kommt aber auch drauf an was du zocken willst.Für den Preis kannst du aber nicht meckern.

 

Wenn du es noch billiger haben willst musst du dir wohl die Einzelteile bei einem Händler bestellen. Mache es mit meinem Wunsch Pc genauso ^^

 

Wie viel kostet denn dein Wunsch-PC? Vielleicht mache ich es dann ja genau so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden laufen :ok: Crysis 2 weiss ich nit , da die Grafikkarte eher Mittelklasse ist. Vielleicht nicht auf Ultra hohen Einstellungen aber schon auf erhöhten Werten.

 

Ist aber jedoch nur eine Vermutung , da wir Crysis 2 in der vollendeten Fassung noch nicht kennen.

 

Aber Crysis 1 und vorallem das nicht Hardwarehungrige Black Ops sollten super spielbar sein! :ok:

 

arbeitsspeicher ist auch ausschlaggebend, genauso wie prozessor (ram und Ghz)
Nicht ganz richtig. Da die meißten Games nichteinmal 3 Kerne beanspruchen sind die Prozressoren schon nicht so ausschlaggebend.Genau wie der Ram , kein Spiel der Welt braucht so viel Auslagerung.Klar es lädt vielleicht schneller , aber die FPS werden dadurch nicht beeinträchtigt 3 o.4 gb ram reichen voll aus!

 

Die Grafikkarte ist das A und O an einem Gamingrechner.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden laufen :ok: Crysis 2 weiss ich nit , da die Grafikkarte eher Mittelklasse ist. Vielleicht nicht auf Ultra hohen Einstellungen aber schon auf erhöhten Werten.

 

Ist aber jedoch nur eine Vermutung , da wir Crysis 2 in der vollendeten Fassung noch nicht kennen.

 

Aber Crysis 1 und vorallem das nicht Hardwarehungrige Black Ops sollten super spielbar sein! :ok:

 

 

Okay:) Danke für deine Hilfe:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...