Zum Inhalt springen

PS3 Systemdeaktivierung


Atlanta12

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit nem Fön.

Aber bitte nur machen wenn die Garantie erloschen ist.

7 Min hinten in die Luftschlitze reinpusten dann 1 Min ab auf n Balkon damit.

Dann kannstes wieder anschliessen .Mach an dat ding sicher die Daten und deaktiviere den Account.

Meist hält die Blackbox so 30 min dann kommt der YLOD wieder.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn man den Benutzer löscht kann man die Sachen nicht mehr benutzen mit dem man die gekauft hat oder?

Deshalb dachte ich es wir auch automatisch deakiviert,sry:D

 

Das war eigentlich auch meine Idee deswegen habe ich lieber nochmal gefragt da wurden wir wohl eines besseren belehrt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ! Habe mir schon gesdacht das diese Sache mit der Systemdeaktivierung kaum bekannt ist .Bis zu meiner 6 PS3 wuste ich auch nichts davon .Aber einige Fragen kann ich schon beantworten .Man Löscht Ja nichts bei einer Systemgeaktivierung sondern wie der Name schon sagt, man trent Das PS3 System von der Online-ID sobalt man wieder Online Gamen oder etwas Herunterladen möchte aktiviert man die alte PS3 wieder . Wenn Man eine neue PS3 hat gibt eifach bei der Online anleldung die Alte ID und Paswort ein ,der rest geht wieder automatisch ,so das nichts verloren geht und alles das was man schon Käuflich erworben hat wieder runterladen kann.Sony geht es nur darum das Jemand nicht mehr als 5 PS3 Systeme gleichzeitig auf ein und derselben ID Angemeldet hat.Sony deaktiviert erst von betroffenen Gamern Die Systeme wenn 5 Systeme aktiviert sind ,wollte auch schon 4 Systeme Löschen lassen.

Bearbeitet von Atlanta12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 ps3`s ? stellt ih rdie auf die heizung dreht die voll auch und zockt ihr dann 24 stunden durchgehend? ja klar, kann eine konsole immer wieder mal einen fehler haben aber wenn man so hört das manche innerhalb von 2 jahren 3-4 ps3 kaufen frage ich mich echt was damit gemacht wird ^^.

 

zum eigentlichen thema. atlanta12 hat recht, man löscht ja die online ID nicht. wird nur vom dieser PS3 getrennt. von daher braucth sich da keiner sorgen zum machen er könne was verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon die 7.te Die erste ganz normal gekauft 599 €war 1,5 Jahre (JRoD) . Die Zweite für 229€ bei TVS im umtausch (Laufwerk) .Die Dritte auf Garantie hilt halbes Jahr( JRoD), Die Vierte hilt Dreiviertel Jahr ,umtausch auf Garantie(??) .Die Fünfte Kamm von TVS defekt(Stürzte immer ab mit fehlercode 80014....) .Die Sechste hillt Knapp ein Jahr (eine Woche vor Weinachten) Umtausch auf Kulanz( Laufwerk) . Die Siebte ging am 11.02 2011(JRoD)in die Witten, Umtausch auf Garantie .Auf die 8. Warte ich jetzt. (Alle Waren 60 GB Modelle) Und ich kann Nicht sagen Das ich meine Schätzchen nicht geflege .Aber ich Spiele auch viel.

Bearbeitet von Atlanta12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon die 7.te Die erste ganz normal gekauft 599 €war 1,5 Jahre (JRoD) . Die Zweite für 229€ bei TVS im umtausch (Laufwerk) .Die Dritte auf Garantie hilt halbes Jahr( JRoD), Die Vierte hilt Dreiviertel Jahr ,umtausch auf Garantie(??) .Die Fünfte Kamm von TVS defekt(Stürzte immer ab mit fehlercode 80014....) .Die Sechste hillt Knapp ein Jahr (eine Woche vor Weinachten) Umtausch auf Kulanz( Laufwerk) . Die Siebte ging am 11.02 2011(JRoD)in die Witten, Umtausch auf Garantie .Auf die 8. Warte ich jetzt. (Alle Waren 60 GB Modelle) Und ich kann Nicht sagen Das ich meine Schätzchen nicht geflege .Aber ich Spiele auch viel.

 

Ohmanomann

dann ist ja nur die frage, wann du die ps3 zum 9. mal einschicken musst. den die 60GB version die wird dir immer wieder probleme machen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...