Zum Inhalt springen

Little Big Planet für 36 Euro


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

hehe du hasts gut...ich bin schon so verzweifelt das ich mit dem gedanken spiele das game für 55€ bei MM zu kaufen...ich kanns nich abwarten...!

 

Über einen Monat ohne PS3?? Würd ich nicht als gut bezeichnen... :think:

Ich versuche lediglich für mich persönlich, dem ganzen etwas positives abzugewinnen.

Hab allerdings auch schon im Laden vor'm LBP-Bundle gestanden und wollt's mitnehmen.

Ansonsten würd ich die Werbung von MM oder S nutzen und das von NM später bei Ebay verscherbeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 653
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Über einen Monat ohne PS3?? Würd ich nicht als gut bezeichnen... :think:

Ich versuche lediglich für mich persönlich, dem ganzen etwas positives abzugewinnen.

Hab allerdings auch schon im Laden vor'm LBP-Bundle gestanden und wollt's mitnehmen.

Ansonsten würd ich die Werbung von MM oder S nutzen und das von NM später bei Ebay verscherbeln.

 

ich glaub ich würd mir nach einer woche die kugel geben :naughty:

 

zum glück hat noch n kollege von mir die ps3 und ich würd einfach von ihm nehmen weil er nur weekend zockt :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den brief erst heute bekommen und glaube das das spiel erst nächstes jahr da sein wirt. Aber wollen wir mal nicht gleich vom schlimmsten ausgehen.:nixweiss:

Hab den Brief auch heut Mittag bekommen, bin zwar nicht sicher, ob das nur wieder leere Versprechungen von Neckermann sind, aber zumindest mal ein Anfang.

Voll hohl die schreiben, wie es zu meiner Stornierung des Spiels kam, obwohl ich gar keine bekommen hatte....:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 'nen Brief bekommen und das Spiel wird irgendwann geliefert. Mal schauen ob es irgendwelche Probleme mit dem Preis geben wird, ich habe das Spiel für 37,90€ per Nachnahme bestellt und will es auch für den Preis haben. Im Brief steht aber was von 39,90€. Soll ich dann den Gutschein, den ich auch per Post bekommen habe, dem Postboten vorzeigen oder läuft das automatisch ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 'nen Brief bekommen und das Spiel wird irgendwann geliefert. Mal schauen ob es irgendwelche Probleme mit dem Preis geben wird, ich habe das Spiel für 37,90€ per Nachnahme bestellt und will es auch für den Preis haben. Im Brief steht aber was von 39,90€. Soll ich dann den Gutschein, den ich auch per Post bekommen habe, dem Postboten vorzeigen oder läuft das automatisch ab?

 

Du hast einen Gutschein bekommen? Ich hatte keinen GS in meinem Kouvert :ohjeh: Na ja am Schluß kostet mich LBP dann 45 Euro (+Versand) was ja immer noch günstiger ist, als die anderen Neuangebote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...