Zum Inhalt springen

Austauschgerät/Erfahrungen


RedQueen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
ich hab festgestellt das TVS nicht zu 100 Prozent ihre Arbeit gut macht.

 

Denn als ich ein neues austauschgerät bekommen habe funktionierte das Blu-ray laufwerk garnicht.

 

Jetzt ist die PS3 9 Wochen schon bei TVS :mad:

 

hab langsam die schnauze voll vom Sony Service

 

 

Dann ruf dort an und mache Druck!!! Und lass dich net abwimmeln!!!

 

Ich habe die 60er von meinem Bruder abholen lassen, da sie auch das Laufwerk in Fritten hatte. Ich bin denen nach 2 1/2 Wochen schon auf den Sack gegangen, und siehe da, ich bekam direkt ne Antwort und 2 Tage später wurde mir das Teil wieder nach gebracht!

Sie war jetzt ingesamt 3 Wochen bei TVS und mein Bruder ist jetzt wieder richtig happy dass es bei ihm so schnell ging und er jetzt endlich wieder zocken kann!!!!

 

Würfde dort echt mal anrufen und Druck machen! Gelichzeitig denen mal ne Email schicken und mich bei SONY melden (Kontaktdaten habe ich dir ja schon mal gegeben). Dass kann net sein dass du so lange wartest unbd dann auch noch zum widerholten male!!!!!

 

Mache das und du wirst sehen, dass es auf einmal richtig schnell geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ruf dort an und mache Druck!!! Und lass dich net abwimmeln!!!

 

Ich habe die 60er von meinem Bruder abholen lassen, da sie auch das Laufwerk in Fritten hatte. Ich bin denen nach 2 1/2 Wochen schon auf den Sack gegangen, und siehe da, ich bekam direkt ne Antwort und 2 Tage später wurde mir das Teil wieder nach gebracht!

Sie war jetzt ingesamt 3 Wochen bei TVS und mein Bruder ist jetzt wieder richtig happy dass es bei ihm so schnell ging und er jetzt endlich wieder zocken kann!!!!

 

Würfde dort echt mal anrufen und Druck machen! Gelichzeitig denen mal ne Email schicken und mich bei SONY melden (Kontaktdaten habe ich dir ja schon mal gegeben). Dass kann net sein dass du so lange wartest unbd dann auch noch zum widerholten male!!!!!

 

Mache das und du wirst sehen, dass es auf einmal richtig schnell geht!

da haste aber glück gehapt ich hatte da übelst lange warten müssen und habe wirklich oft angerufen das ging ja garnicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ruf dort an und mache Druck!!! Und lass dich net abwimmeln!!!

 

Ich habe die 60er von meinem Bruder abholen lassen, da sie auch das Laufwerk in Fritten hatte. Ich bin denen nach 2 1/2 Wochen schon auf den Sack gegangen, und siehe da, ich bekam direkt ne Antwort und 2 Tage später wurde mir das Teil wieder nach gebracht!

Sie war jetzt ingesamt 3 Wochen bei TVS und mein Bruder ist jetzt wieder richtig happy dass es bei ihm so schnell ging und er jetzt endlich wieder zocken kann!!!!

 

Würfde dort echt mal anrufen und Druck machen! Gelichzeitig denen mal ne Email schicken und mich bei SONY melden (Kontaktdaten habe ich dir ja schon mal gegeben). Dass kann net sein dass du so lange wartest unbd dann auch noch zum widerholten male!!!!!

 

Mache das und du wirst sehen, dass es auf einmal richtig schnell geht!

 

einen beschwerde Brief habe ich ja an Sony geschickt. Zurzeit habe ich die PS3 von einen Kollegen bei mir zuhaus rumstehen (der hält nichts von PS3)^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen beschwerde Brief habe ich ja an Sony geschickt. Zurzeit habe ich die PS3 von einen Kollegen bei mir zuhaus rumstehen (der hält nichts von PS3)^^.

 

Ha, einen Beschwerde-Brief habe ich an Sony auch geschickt und zur Antwort bekommen, wenn meine PS3 kaputt wäre, sollte ich sie bei TVS einschicken (ACH!)

 

Hab dann bei Sony angerufen und rumgemotzt, daß sie meinen Brief nicht mal gelesen hätten (stand schließlich drin, daß ich sie eingeschickt habe). Der verdatterte Herr am Telefon versprach mir dann (Fr.), bei TVS anzurufen und meine Reparatur auf die Prioritätenliste zu setzen.. Dienstag war sie wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, einen Beschwerde-Brief habe ich an Sony auch geschickt und zur Antwort bekommen, wenn meine PS3 kaputt wäre, sollte ich sie bei TVS einschicken (ACH!)

 

Hab dann bei Sony angerufen und rumgemotzt, daß sie meinen Brief nicht mal gelesen hätten (stand schließlich drin, daß ich sie eingeschickt habe). Der verdatterte Herr am Telefon versprach mir dann (Fr.), bei TVS anzurufen und meine Reparatur auf die Prioritätenliste zu setzen.. Dienstag war sie wieder da.

 

Ich hab heut ausgerechnet wie lange meine PS3 bei TVS war 19 Wochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...