Zum Inhalt springen

H.E.R.O für PS3 ???


chalk

Empfohlene Beiträge

Kann mir einer verraten, warum Activsion nicht an Titel arbeitet wie H.E.R.O oder Pitfall II, die Act in den 80-zigern für Atari 2600 entwickelte ? Hero war sicher eins der besten Spiele auf Konsole überhaupt. Beide wären doch für die PS3 mit neuer Grafik und Level-Design ein Highlight und würden Titel wie Uncharted oder COD im Boden versinken lassen.

 

Kennt hier überhaupt einer Hero ? War ne andere Generation, meine eben :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...