Zum Inhalt springen

PS3 verkaufen und Slim kaufen?


stifli

Empfohlene Beiträge

Genau das ist das Problem. Das Bild hängt manchmal. Manchmal start sie und und das Bild bleibt schwarz. Bei einem neustart funktioniert sie wieder. Mir geht aber hauptsächlich um die Garantie. Ich werde einfach die 4 USB Anschlüsse vermissen da bei mir immer 2 voll sind. Gibt es einen USB hub für die PS3?

 

hängt das bild bei allen spielen oder wie kann man das sich vorstellen ?? hast du schon mal die hdd neu formatiert und soo vllt liegt da irgendwo nen fehler.... bzw die ps3 neu formatiert... laufwerk gereinigt... ps3 entstaubt....

 

die slim hat 2 anschlüsse das passt doch :naughty: und man könnte sich ja nen verteiler kaufen wo aus ein usb anschluß 4 werden.. müsste ja auch klappen.... bzw kommt es drauf an was du an den anschlüßen dran hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, 400€ für die Blanke Playstation sind unrealistisch, maximal 300€ aber mehr dann auch nicht da ja z.B. auf Ebay noch Gebühren dazukommen. Du kannst an die PS3 JEDEN Usb-Hub anstecken und er funktioniert. Naja also ist halt schon sicherer wenn die jetzt schon ab und zu Zicken macht dann würde ich sie an deiner Stelle auch verkaufen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, 400€ für die Blanke Playstation sind unrealistisch, maximal 300€ aber mehr dann auch nicht da ja z.B. auf Ebay noch Gebühren dazukommen. Du kannst an die PS3 JEDEN Usb-Hub anstecken und er funktioniert. Naja also ist halt schon sicherer wenn die jetzt schon ab und zu Zicken macht dann würde ich sie an deiner Stelle auch verkaufen:zwinker:

 

Naja 300 Euro ist immernoch zu viel. Hab meine vor 2 Jahren von Ebay für 300 gekauft. 200 ist realistich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ps3 fat ist sehr anfällig und er hat wohl angst das sie kaputt geht, das passiert ja leider bei der fat von heut auf morgen.... :zwinker:

 

Ach was, ich hatte bis jetzt PS1,PS2 und aktuell die dicke PS3. Hab PS1 und PS2 sogar noch verkaufen können liefen einwandfrei. Glaube das die dicke PS3 wenn sie schon so lange läuft auch noch sehr sehr lange fit bleibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, ich hatte bis jetzt PS1,PS2 und aktuell die dicke PS3. Hab PS1 und PS2 sogar noch verkaufen können liefen einwandfrei. Glaube das die dicke PS3 wenn sie schon so lange läuft auch noch sehr sehr lange fit bleibt ;)

 

hust. alleine schon ps1 mit ps3 zu vergleichen ist ein verbrechen... ich habe meine ps1 fat von 1996 an mit chip die läuft noch genauso wie 96.... das war ganz andere quali wie heutzutage....

 

habe bloß aus erfahrung gesprochen da ich es mittlerweile sehr oft gesehen habe hier das leute von ein auf den andern tag keine ps3 mehr hatten da sie abgeraucht ist.... in 5 ps1 jahren kenne ich keinen ausfall und ich kannte sehr viele mit ner ps1 dank gewissen geschäften lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he leute meine ps3 (80 GB) wird zurzeit auch immer lauter die ist jetzt gut 1 1/2 jahre alt und hat ja jetzt noch ein halbes jahr garantie was denkt ihr was ich noch für die bekommen würde.Sie läuft noch einwandfrei auser das sie halt manchmal sehr laut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Ich wollte euch diese News nicht vorenthalten...  
    • Wieso machst du mir Hoffnungen? Nur damit diese dann wieder Zerstört werden? 😭
    • Hab mir zwei Kasten Bier gekauft und auf den Balkon zum Kühlen gestellt: zählt das als Osterschmuck? Treffen über Ostern mit Familie, Freunde oder Ruhe haben wollen?
    • Großartig Beziehe mein Cannabis schon seit 12 Jahren aus eigenem Anbau und es ist mittlerweile ganz interessant zusehen, wie all die Leute auf einmal anbauen möchten. ^^ Zumindest die passablen FB Gruppe explodieren ja förmlich mit all den fragen rund um das Thema anbau.... Gut. Generell wurde es endlich mal Zeit, dass diese Thematik durchgewunken wurde.... Am 1.4 ist es dann offiziell und ich sehe diesen Tag wie ein Tag an, der vorher genauso war...für mich jedenfalls. Also alles beim alten. Bin ja schließlich auch schon seit 14 Jahren dabei
    • Bitte lasst sowas echt sein, mein soulsborne geprägates Herz verträgt falsche Ankündigungen und Vermutungen von wem auch immer gar nicht: Ich will Fakten! Ah und toll, nach langer Verdrängung habe ich nun wieder Bock auf nen Nachfolger zu Bloodborne 1 oder nen Remake! @matze0018 Danke! Dir wünsche ich nun keine frohe Ostern 😛 
×
×
  • Neu erstellen...