Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey wollt mir ma ein neues game zulegen und mir wurd zu rdr geraten hab jz mal ein paar fragen^^

- wie ist das spiel

- spielddauer (gibts viele missionen)

- grafik

- wo ist der unterschied zwischen dem normalen und der neuauflage?

--ist bei der neuauflage undead nightmare dabei

LG:zwinker:

Geschrieben (bearbeitet)
hey wollt mir ma ein neues game zulegen und mir wurd zu rdr geraten hab jz mal ein paar fragen^^

- wie ist das spiel

- grafik

hä...Neuauflage? hab ich was verpasst?

Das Spiel ist einfach nur Hammer...eine riesige Welt, es gibt alles...viele Tiere, wechselndes Wetter, usw usw...

Mission sind viele auf ein paar schwere dabei...aber relativ schnell erledigt...

man muß es einfach mögen...

der Dauerspaß ist anfänglich größer als man denk aber lässt auch schnell wieder nach...bei mir waren es ca. 2 Monate durchweg danach nur noch ab und zu mal...

der MP ist eigendlich das gleiche aber eher langweilig....es sei denn man hat ne richtige Bande mit vielen Mitgliddern und macht die Gegend unsicher...das is natürlich geil!

nich zu vergessen RDR: Undead Nightmare das is hat nochmal ein paar fette Missionen...allgemein etwas düsterer MP der rest is gleich....

TIP:

borg es dir doch erstmal aus von nem Kumpel oder Videothek...dann kannst du dich immernoch endscheiden....MfG

Bearbeitet von Kanzlermacher
Geschrieben

- wie ist das spiel

- grafik

bitte hier rein damit http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/10127-kaufberatung-games.html

aber zu deiner letzen frage, lies doch die beschreibung das steht drin was dabei ist. und das steht meines wissen nicth davon das undead nightmares dabei ist.

Geschrieben

Da das Thema noch besteht und man eig nicht viel sagen braucht.

Neuauflage? Mir ist nichts bekannt.

Einfach kaufen. Am besten mit den DLCs damit macht man nix falsch.

Bei super Optik und ca 20-50 Stunden Spiel dauer(nur Story mit Nebenmissionen)sollte das genug sein.

Geschrieben

Er wird das hier meinen: http://www.amazon.de/Red-Dead-Redemption-uncut-Neuauflage/dp/B0045FU84Y/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1298364786&sr=1-2

Die Neuauflage enthält drei DLCs, die bei der Erstauflage glaub ich Gimmicks für verschiedene Vorbestell-Aktionen waren:

- Das Eiskalter-Revolverheld-Outfit (Deadly-Assassin-Outfit)

- Das Streitross (War Horse)

- Die Goldenen Schießeisen (Golden Guns Weapon Pack)

Undead Nightmare ist da nicht dabei. Aktuell gibts das Game noch für 30€ im Saturn (gestern in Göttingen gesehen).

Werde mir das Spiel defintiv auch noch holen.

Geschrieben

Ja diese Version von RDR würde ich auf jeden Fall auch kaufen is genauso wie meine Limited Edition...

allein weil das Streitross u. goldene Schießeisen dabei sind die man soweit ich weiß nicht freispielen kann...die gibt es wirklich nur mit nem Code...

nur das Eiskalt-Revolverheld Kostüm kann man freispielen wenn ich mich da jetzt nicht irre...:ok: