Zum Inhalt springen

FC2 - derbe Bugs im Multiplayer?


AHopper

Empfohlene Beiträge

Ich hab dieselben Probleme bei FarCry2 mit dem disconnecten und den anderen zeug. Aber geht mal bei Netzwerk-Einstellungen auf Inet-leitung überprüfen.

 

Ich hab des gemacht und dort stand das bei einigen Spielen Verbindungsfehler auftreten können weil mein Router anscheinend keine IP-Fragmente unterstützt.

 

Testet mal eure verbindung und schaut ob ihr auch sowas habt, vll liegt es ja da dran.

 

Habs probiert und keine besonderen Hinweise erkennen können. Andere Spiele (z.B. COD4, BF:BC) funktionieren im MP einwandfrei.

Die Probleme bei FC2 bestehen bei mir nach wie vor. Anscheinend sind aber nicht alle davon betroffen, ansonsten müßte doch der Strum der Entrüstung größer sein ?! Kanns vielleicht an den Versionen liegen? Ich hab eine PEGI.

Ich habe mich jetzt soviel geärgert, dass mir selbst der SP kaum noch Spass macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab ebenfalls dieses Problem mit dem speichern der XP Sowie Ränge.

Zum kotzen ist das. Da spielt man richtig gut freut sich voll das man aufsteigt die Waffen schon Patronengurte haben um am nächsten morgen feststellen zu müssen das gestern alles um sonst war.

Hoffentlich kommt noch ein Patch denn der Multiplayer Modus macht echt spaß. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs den mp gestern ma angezoggt bei nem Kumpel (der ne 360 hat) und der mp war ma echt geil. Wieso regt ihr euch ober Ranglistenplätze auf??? Ich spiele nen mp nur um spass zu haben und nich iwelche Ränge zu kriegen!

 

Es sind ja nicht nur Ränge und Punkte, sondern auch die damit verbundenen Waffen und Ausrüstungen, die verloren gehen. Mir macht nunmal ein Ranked-Modus mehr Spass, ist aber sicherlich Geschmackssache. Ich bin der Meinung, wenn ein MP mit Ranked-Modus angeboten wird, sollte er auch funktionieren, das tut er leider bei mir nach wie vor nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...