Jump to content
AHopper

FC2 - derbe Bugs im Multiplayer?

Recommended Posts

Ich hab dieselben Probleme bei FarCry2 mit dem disconnecten und den anderen zeug. Aber geht mal bei Netzwerk-Einstellungen auf Inet-leitung überprüfen.

Ich hab des gemacht und dort stand das bei einigen Spielen Verbindungsfehler auftreten können weil mein Router anscheinend keine IP-Fragmente unterstützt.

Testet mal eure verbindung und schaut ob ihr auch sowas habt, vll liegt es ja da dran.

Habs probiert und keine besonderen Hinweise erkennen können. Andere Spiele (z.B. COD4, BF:BC) funktionieren im MP einwandfrei.

Die Probleme bei FC2 bestehen bei mir nach wie vor. Anscheinend sind aber nicht alle davon betroffen, ansonsten müßte doch der Strum der Entrüstung größer sein ?! Kanns vielleicht an den Versionen liegen? Ich hab eine PEGI.

Ich habe mich jetzt soviel geärgert, dass mir selbst der SP kaum noch Spass macht.

Ich hab ebenfalls dieses Problem mit dem speichern der XP Sowie Ränge.

Zum kotzen ist das. Da spielt man richtig gut freut sich voll das man aufsteigt die Waffen schon Patronengurte haben um am nächsten morgen feststellen zu müssen das gestern alles um sonst war.

Hoffentlich kommt noch ein Patch denn der Multiplayer Modus macht echt spaß. :ok:

Is jetzt aber net böse gemeint: Bist du Blöd. Wenn du sagen kannst das der MP Geil is, wieso weißt du dann net das es Trophys gibt? Mann Mann, Leute gibts.

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

Achso, oh gott. Entschuldige. war gestern zu müde um nochmal ein klaren gedanken zu fassen^^. Ja in FarCry2 gibt es Trophys. Einige sind auch sehr schwer zu beschaffen und: viel Spass damit wenn du es dann hast. Das game is sowas von genial^^.

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

also ich habs den mp gestern ma angezoggt bei nem Kumpel (der ne 360 hat) und der mp war ma echt geil. Wieso regt ihr euch ober Ranglistenplätze auf??? Ich spiele nen mp nur um spass zu haben und nich iwelche Ränge zu kriegen!

Es sind ja nicht nur Ränge und Punkte, sondern auch die damit verbundenen Waffen und Ausrüstungen, die verloren gehen. Mir macht nunmal ein Ranked-Modus mehr Spass, ist aber sicherlich Geschmackssache. Ich bin der Meinung, wenn ein MP mit Ranked-Modus angeboten wird, sollte er auch funktionieren, das tut er leider bei mir nach wie vor nicht.

war auch voller freude wo ich des game einen tag vor relais bekommen habe......

1 Spieler TOP!!!!!!!!!!!

Mehrspieler für den bekannten Ar****!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Multiplayer lieber COD4.....

bzw COD World at WAr soll besser sein als bei seinem vorgänger^^*freu*