Jump to content

FIFA 11 - Online siegen schwerer geworden ?

Recommended Posts

Wer gegen mich spielen will kann mich adden

xShahrukh-Khanx

Aber macht euch nicht zu viele hoffnungen auf einen Sieg :naughty:

bin morgen oder übermorgen on

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiele: Fifa 11, Black Ops,Assassins Creed Brotherhood, LP2

Waiting for: I am Alive,Metal Gear Solid Rising, FIFA 12, CoD MW3, AC Revelations, Uncharted 3

• Replies 25
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hi, also erstmal die Frage: Wählst Du 'Schnelles Ranglisten-Spiel' oder suchst Du in einer Spiel-Lobby nach einer Spielsitzung?

Empfehle Dir jedenfalls Letzteres, da Du dir deinen Gegner hier aussuchen kannst, und so in einer schlechteren Phase auch mal einen schwächeren Aufbaugegner suchen kannst.

Zum/r Offensivproblem/Konteranfälligkeit: Ändere bei der Option 'Spielerverhalten' im Formationseditor das Offensivverhalten deiner Abwehrspieler und Mittelfeldspieler. Man hat ja genügend Speicherplatz für Formationen.

Wenn du mal mit 2 Toren Vorsprung führst, wechsle am besten zu 'sehr defensiv', ändere vieleicht auch die Formation und betreib Catenaccio. Mit etwas Übung kommt dann keiner mehr durch ;)

Falls Du nicht immer mit deinem Lieblingsverein spielen willst, nimm Chelsea: Top-Sturm, variables Mittelfeld und eine klasse Verteidigung!

Hi, also erstmal die Frage: Wählst Du 'Schnelles Ranglisten-Spiel' oder suchst Du in einer Spiel-Lobby nach einer Spielsitzung?

Empfehle Dir jedenfalls Letzteres, da Du dir deinen Gegner hier aussuchen kannst, und so in einer schlechteren Phase auch mal einen schwächeren Aufbaugegner suchen kannst.

Zum/r Offensivproblem/Konteranfälligkeit: Ändere bei der Option 'Spielerverhalten' im Formationseditor das Offensivverhalten deiner Abwehrspieler und Mittelfeldspieler. Man hat ja genügend Speicherplatz für Formationen.

Wenn du mal mit 2 Toren Vorsprung führst, wechsle am besten zu 'sehr defensiv', ändere vieleicht auch die Formation und betreib Catenaccio. Mit etwas Übung kommt dann keiner mehr durch ;)

Falls Du nicht immer mit deinem Lieblingsverein spielen willst, nimm Chelsea: Top-Sturm, variables Mittelfeld und eine klasse Verteidigung!

Wo finde ich denn diesen Formationseditor ? Mir noch nie aufgefallen! Können ja mal ein match betreiben, scheinst Ahnung zu haben ! Gruß

[sIGPIC][/sIGPIC]

Boah..ich hasse Leute die Chelsea nehmen. Die denken immer Chelsea ist unschlagbar..doch gestern hab ich wieder einen der Chelsea hatte mit 3:1 angefertigt. Aber wenn man mal ne schlechtere Phase hat, dann sollte man eine normales Offline Spiel auf Legende machen..das baut dann wieder einen auf.

image.php?type=sigpic&userid=19699&dateline=1351354883