Jump to content

FIFA 11 - Online siegen schwerer geworden ?


Recommended Posts

Hallo liebe User!

Ich verzweifle hier langsam. frown.gif

Ich war bei Fifa 11 vor einem Monat in der Mann-gegen-Mann Weltrangliste noch zwischen Platz 15.000 und 30.000 und hatte an die 4000 Punkte. Seitdem habe ich nur noch verloren, bin um 700 Punkte runtergesunken und komme seit Wochen nicht mehr weiter nach oben und trete auf einer Stelle.

Wollte mal wissen, ob es hier jemanden gibt der sich derzeit in der Weltrangliste von Fifa, ganz oben ansiedelt und sich vllt. die Zeit nehmen könnte mir Tipps zu geben und vllt mal ein Testspiel zu machen, um Fehler besser zu analysieren.

Würde mich sehr freuen!

MfG Yannic

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites
  • Replies 25
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo liebe User!

Ich verzweifle hier langsam. frown.gif

Ich war bei Fifa 11 vor einem Monat in der Mann-gegen-Mann Weltrangliste noch zwischen Platz 15.000 und 30.000 und hatte an die 4000 Punkte. Seitdem habe ich nur noch verloren, bin um 700 Punkte runtergesunken und komme seit Wochen nicht mehr weiter nach oben und trete auf einer Stelle.

Wollte mal wissen, ob es hier jemanden gibt der sich derzeit in der Weltrangliste von Fifa, ganz oben ansiedelt und sich vllt. die Zeit nehmen könnte mir Tipps zu geben und vllt mal ein Testspiel zu machen, um Fehler besser zu analysieren.

Würde mich sehr freuen!

MfG Yannic

Hey,

 

Also mit den immer schwieriger werdenden spielen ist ganz normal, ich hab im moment auch so eine Phase wo ich nur ganz langsam weiter komme, und das schon bei 3800.

 

Wenn du Lust hast auf ein Testspiel können wir gerne eins machen, schreib mir einfach ne Nachricht mit deiner Psn ID, können dann von mir aus heute schon spielen.

 

Edit: Hat sich schon erledigt mit der Psn id steht ja da.

Link to post
Share on other sites

4000 Punkte sind doch schon ganz ordentlich, vielleicht bist du mittlerweile in einem Level, wo es nicht mehr ganz so einfach ist. Habe auch das Gefühl, die Spieler werden langsam immer besser, habe auch erst 3000 Punkte.. Können gern mal spielen, aber vielleicht hab ich gegen dich auch keine Chance :)

Link to post
Share on other sites

Hallo! Danke schonmal für eure Antworten! :) Werde auf euch zurückkommen. Nur heute nicht, da ich heute schon genug verloren habe ;)

Das komische ist, mein Cousin, hat an die 4800 Punkte und wir haben heute noch mal 4-5 Spiele gemacht, es ist ausgeglichen! Wie schafft er es dann soviele Punkte zu bekommen ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Vielleicht hat er leichtere Gegner, oder einfach eine andere Spielweise wie du. Mein Bruder gewinnt Online nicht wirklich viel, verhaut mich aber jedes Spiel, wenn wir gegeneinander spielen. Dafür gewinne ich gegen wahllose Gegner in meinem Level sehr viel. Momentan probiere ich auch aus, meine Spielweise variabler zu machen und beginne langsam mit Tricks usw.

Link to post
Share on other sites
Naja was genau für Tipps möchtest du denn haben? Bekommst du viele Gegentore? Schießt du wenige? Woran liegt es deiner Meinung nach?

 

Das mit den Tipps war eher für die Allgemeinheit!

 

Verliere oft mit einem Tor, habe Probleme Rückstände aufzuholen, spiele zu offensiv, werde ausgekontert - kann ich aber nicht abstellen, ist mir "angeboren". uvm.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Da liegt wohl das Problem...das mit dem "angeboren" kenne ich sehr gut, versuche aber mittlerweile stetig meine Spielweise zu ändern, sonst wird man nur verhauen :) Probiere deine Defensive zu stärken und mit max. 2 Teams zu spielen. Zumindest mach ich es so, damit ich mich einspielen kann. Mit welchen TEams spielste denn so? Ich bevorzuge halt eher die defensiv starken Truppen und gewinne meist mit 1-2 Toren

Link to post
Share on other sites
Da liegt wohl das Problem...das mit dem "angeboren" kenne ich sehr gut, versuche aber mittlerweile stetig meine Spielweise zu ändern, sonst wird man nur verhauen :) Probiere deine Defensive zu stärken und mit max. 2 Teams zu spielen. Zumindest mach ich es so, damit ich mich einspielen kann. Mit welchen TEams spielste denn so? Ich bevorzuge halt eher die defensiv starken Truppen und gewinne meist mit 1-2 Toren

 

Nehme Chelsea, da die Spieler groß sind und durchsetzungsfähig, (gut für meine spielweise), dann München ( ja, auch als Dortmunder Fan! Was tut man nicht alles ;)) und Dortmund nehme ich um "dreckige" Spiele zu gewinnen, gelingt auch sehr oft, aber macht mir selbst wenig Spaß.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...