Zum Inhalt springen

Frustmomente in Killzone 3


c!f3r

Empfohlene Beiträge

Ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber ich finde Killzone 3 hat MAL WIEDER!! einige unnötige Frustmomente im Spiel.

 

Der schlimmste für mich ist definitiv bis jetzt

das Flugmanöver im Weltraum, wo man die Raketen abschiesen soll.. !

 

Ernsthaft, ich frage mich, wie bescheuert man als Programierer sein muss, um so etwas einzubauen. Ich habe nen Pad, keine Maus und bin glaube ich beim 30sten Versuch diese scheiss Stelle zu meistern.... .

Ernsthaft, der Programierer, der die Idee hatte und durchgesetzt hatte.. dem sollte man nen Besen geben und er hat nen besseren Job...

 

Wieder ein Spiel, wo ich mir denke : Zum Glück gibt es die Videothek deines Vertrauens...

 

Übrigens: Das Flugmanöver is laut Killzoneforum in allen Schwierigkeitsstufen gleich, nur für die, die meinen posten zu müssen, ich solle es einfacher Spielen.

 

Meine Fresse so eine drecks Stelle.. die nimmt einen den ganzen Spielspass

 

#%$&$())$$""§4 (ich habs mal übersetzt ^^)

 

*edit*

 

Und das is dann auch noch das Ende .. wahaha... keine 6 std spielzeit o0

 

Bearbeitet von c!f3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber ich finde Killzone 3 hat MAL WIEDER!! einige unnötige Frustmomente im Spiel.

 

Der schlimmste für mich ist definitiv bis jetzt

das Flugmanöver im Weltraum, wo man die Raketen abschiesen soll.. !

 

Ernsthaft, ich frage mich, wie bescheuert man als Programierer sein muss, um so etwas einzubauen. Ich habe nen Pad, keine Maus und bin glaube ich beim 30sten Versuch diese scheiss Stelle zu meistern.... .

Ernsthaft, der Programierer, der die Idee hatte und durchgesetzt hatte.. dem sollte man nen Besen geben und er hat nen besseren Job...

 

 

Hm, ich hatte da keinerlei Probleme und hab diese Passage auf Anhieb geschafft gehabt. Ich glaube du bist einfach nur unfähig. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Das Flugmanöver is laut Killzoneforum in allen Schwierigkeitsstufen gleich, nur für die, die meinen posten zu müssen, ich solle es einfacher Spielen.

 

In allen gleich?

Keine ahung was du hast, aber ich habs auf anhieb geschafft, vielleicht kannst du einfach keine shooter ? :haha:

 

Verwendest du auch die Raketen die du hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwendest du auch die Raketen die du hast?
Ich glaube auch, er hat einfach die R2-Taste nicht gedrückt! ;)

Die Raketen finden den Weg zu ihren Zielen doch selbst, man muss nur ja nur rudimentär zielen. Ich habe einfach R2 im Dauerfeuer gedrückt und bin direkt durchgekommen ... aber nur mit R1 ist das schon eine gut Leistung! :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte kein neues Thema eröffnen, deswegens chreib ichs hier rein.

Bin nun am Ende von Kapitel 4. Ich muss das ISA Lager vor den Helghast verteidigen, sterbe aber andauernd, da Schüsse von allen Seiten kommen, dazu noch die Roboterspinnen. GIbts da ne Taktik, wie man vorgehen kann?

 

Edit:

Ups, ich hab gar nicht die Stelle gesehen, wo alle meine Leute stehen. Ok, habs jetzt geschafft. War ja klar, sobald mans hier schreibt, schafft man es.^^

Bearbeitet von Forrest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen, ich finds selbst auf normaler schwierigkeit ziemlich schwer, bevor ich weiß wo ich hin muss verreck ich 10mal, um da hin zu kommen noch 10mal un bis ich ein level durch hab geschätzte 30mal. kann auch nich mehr wie 2 level pro tag zocken, sonst wär mein verschleis an pads zu hoch^^ ... bin dann wohl auch ein noob, mh...:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...