Zum Inhalt springen

Bulletstorm - Anarchie Teamup


Cyberus

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

da ich Bulletstorm besitze und doch ein bisschen Spaß am Multiplayer gefunden habe aber leider nie eine ordentliche gruppe zusammenkommt wollte ich mal fragen ob sich 3 Leute finden die auch Teamplayer sind um mal ohne Probleme weiter als Welle 7 zu kommen!

 

Würd mich freuehn wenn sich ein paar Leute finden um eventuell sogar die 50,000 Punkte zu knacken!

 

P.S.: Meine PSN-ID steht bei meinem Avatar und in der SIg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur mal zur Info wie der Multiplayer funktioniert:

 

Da es nur ein Team gibt ist es logischerweise kooperativ. Man muss/sollte 20 Wellen an Gegnern meistern und mit den Punkten muss man eine gewisse Grenze überschreiten sonst hat man das Wellenziel nicht erreicht und muss sie nochmal spielen.

 

Zusätzlich zu den den normal Skillshots die man aus dem SP kennt gibt es Teamskillshots was sich Punktetechnisch natürlich mehr lohnt (was viele Onlinespieler einfach nicht kapiern).

 

Kurzes Rechenbeispiel:

 

Skillshot Voodoo=100 Punkte /Team bekommt 100 Punkte

Teamskillshot Voodoo=150 Punkte x 2 /Team bekommt 300 Punkte

 

Also jeder der an einem Kill beteiligt war bevor der Gegner ein mal den Boden berührt bekommt Punkte. Im Fall von Voodoo nimmt ein Spieler die Leach oder kickt einen Gegner und ein anderer Spieler muss ihn dann "aufhängen".

 

Teamchallenges sind bestimmte Gegner (die Blau leuchten) bei denen ein bestimmter Skillshot, der immer im Team gemacht werden muss! Wenn das scheitert sind nur Punkte verschenk. Falls es gelingt bekommt jeder im Team 500 Punkte.

 

Wenn man den "zu machenden" Skillshot nicht kennt kann man SELECT drücken sobald der Gegner anwesend ist und es wird untn eingeblendet was zu tun ist.

 

Es gibt auch so eine Art "Overcharge" die sich nach einer ordentlichen Killkette einschalten lässt mir R3. Diese hällt nur kurze Zeit dafür wird jeder Gegner den ihr mit der Leach zu euch holen wollt, zerrissen wird. Ebenso sind Kicks und Slides auch Instandkills und bringen euch 250 Punkte ein.

 

So war mal eine kurze Overview mal sehen wie es sich einpendelt.

 

 

P.S.: Man bekommt nur EXP-Punkte wenn man eine Welle schafft!

Bearbeitet von Cyberus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...