Zum Inhalt springen

Kein Signal per HDMI! Mysteriös =(


donny24

Empfohlene Beiträge

hi leute habe folgendes problem also:

Habe eine ps3 slim per hdmi an meinem LCD-TV angeschlossen wie gehabt es funktionierte alles als ich dann meine ps3 ausgemacht habe und später wieder angeschalten habe hatte ich kein bild und folgendes stand da:

zuerst signal wird gesucht dann aber kurz ein schwarzer bildschirm dann aber wieder KEIN SIGNAL!!!!

habe nun alle möglichen fehlerquellen durchgetestet

 

1.mit dem selben hdmi kabel meinen laptop angeschlossen fazit: funktioniert

 

2.ps 3 per hdmi in die verschiedenen hdmi eingänge angeschlossen und nix geht

 

3.meine ps3 an einem anderen lcd angeschlossen siehe da es funktioniert.

 

4.eine andere ps3 an meinem lcd angeschlossen siehe da geht ebenso komisch

 

Nun steh ich auf dem schlauch alles funkt einwandfrei bis auf die verbindung mit meiner ps3 per HDMI und meinem LCD!!!

weiss also nicht wo das problem ist habe schon alles mögliche versucht sprich mit resetten usw alles auch mit den verschiedenen auflösungen .

bin am ende mit meinem alphabet nun wende ich mich an euch

 

lg donny^^ bitte um HILFEEEEEE

Bearbeitet von donny24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an dass du deine PS3 zuerst auf AV hattest.

Hatte das selbe Problem. Wollte PS3 mit HDMI spielen und hatte kein Bild. In diesem Fall habe ich meine PS3 ausgeschaltet und dann habe ch zum einschalten solange auf der Power-Taste gedrückt bis es 2 mal von sich einen Ton gegeben hat. Dann hatte ich wieder Bild.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten aber genau diesen punkt habe ich schon geprüft mit dem resetten klappt nicht !!!

habe ich schon versucht vergens kein signal das war auch das erste was ich versucht hatte =( man ich drehe durch vorallem mein tv erkennt ja den laptop und andere ps3 ausser meine eigene und das ist ja das komische wenn ich sie einschicke dann schicken sie se mir wieder zurück und sagen hat der was am helm die geht doch allerdings nicht in verbindung mit meinem tv und das kotzt mich hammer an dreh durch =((((habt ihr sonst noch ideeen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich schon alles versucht resetten und ich bin ja auf hdmi bei den ps3 einstellungen des problem ist wie gesagt der tv zeigt erst an signal überprüfen und dann auf einmal kein signal.

habe auch schon versucht bei einstellungen nur 1080i oder 1080p einzustellen mannn so ein scheiss weiss inicht mehr weiter

ps und sie ist nicht auf analog gestellt sonst würde sie ja im media markt nicht an 5 anderen tv´s gehen =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mit 5 verschiedenen Kabel versucht und auch jeweils an jedem Port Hmm das komische ist aber auch das nem kolegen seine ps3 an meinem tv funkt und das meine auch an anderen tvs funkt versteh die Welt nicht mehr weißt wenn ich sie einschicke dann testen die es an einem tv und es wird gehen dann senden sie die ps3 zurück und sagen sie sei einwandfrei ohjeeeeeee:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...