Zum Inhalt springen

Durch KZ2 Retro Map Pack immer gleiche Karte


Lairyn

Empfohlene Beiträge

Hat jemand dieses nervige Problem bereits gelöst? Das ist für mich wirklich ein Hauptproblem. Man kommt durch das manuelle Aussuchen nur noch in solche Clan-Kriege rein, in denen sich alle auf eine Karte spezialisiert haben. Es scheint ja leider nicht so, dass dieses Rotationsproblem im kommenden Patch behoben wird.

Also ich möchte das Retro Map Pack jetzt auch deinstallieren. Da ich noch nie etwas deinstallieren musste, wo geht das? und das nochmalige downloaden der DLC ist wirklich möglich, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mich wiederhole, aber das Problem versaut mir so ziemlich den Spielspaß. Bin ich da echt der einzige? Ich habe alles versucht und abgewartet. Einmal bin ich durch Zufall wieder mal in so eine Rotation gelangt, aber eigentlich kann ich bei Guerilla und Warzone nur andere karten besuchen, wenn ich sie bei der Kartenauswahl wähle. Da sind dann meistens nur ein paar Männeken unterwegs.

Kann mir jemand sagen, wo sich die DLC-Datei zum deinstallieren befindet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst bei der Kartenauswahl aber allle Karten auswählen,dann kommen nurnoch die.

meinst du damit jetzt die Einstellung "beliebig"? damit geht es ja gerade nicht. oder gibts nach dem patch "alle"? muss ich nochmal schauen.

Also wenn zB einer von 24 Spielern bei Warzone eine Karte festgelegt hat, dann kommt die immer wieder? Das ist wirklich dämlich gemacht. Also eine Lösung gibt es wohl erstmal nicht. Danke für eure Antworten ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht auf Beliebig gehen,denn das sind dann alle Karten plus den DLCs auch.

 

Du musst direkt die Karte auswählen die du spielen möchtest (ist bei Kartenauswahl auch möglich).Da kann man zwischen allen Karten wählen.Danach kommst du nurnoch in Spiele wo diese gespielt wird.

 

Hast keine Lust mehr oder willst eine andere wieder probieren,kannst über die Kartenauswahl wieder zu einer anderen wechseln.

 

Bei Beliebig erscheint meistens Salumun Markt oder Blut Gracht.

 

Das musst du ändern und dann klappt es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gamemaster1883

yo danke, hab ich heute bereits geschrieben - das ist mir klar mit der kartenauswahl.. man hängt dann eben nur in der karte fest. wie gesagt, meistens mit spezies für die karte und oft wenigen spielern. da die mehrzahl der spieler das map pack nicht hat, sind die scheinbar in der normalen rotation, mit abstimmen und vor allem abwechslung mit gleichem team. das fehlt mir. bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mit der Kartenauswahl weiterzumachen :_wanken2:..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt konnte mir jemand in einem anderen forum helfen.. also abschliessend von mir zu diesem thema - man kann das Retro Map Pack deinstallieren:

 

"Im XMB Menü unter Spieldaten oder Game Data (je nach Spracheinstellun der Konsole) findest du Killzone 3 Daten. Müssten um die 350-370 mb groß sein. Die löschen. Danach wirst du den Patch zwar neu runterladen müssen, aber die Retro Maps sind damit von deiner PS3 gelöscht.

 

(Leider werden Patch und DLCs in einer Killzone 3 Installationsdatei zusammengefügt. Aber der Patch ist ja nur 45mb groß.) "

 

thx und tschüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...