Zum Inhalt springen

analogstick quietscht


lSnake-89l

Empfohlene Beiträge

Villeicht hat ja jemand ne idee was man da unternehmen könnte, ist voallem bei cod4 nervig da der rechte stick da schon ordentlich beansprucht wird , oder wie pflegt ihr eure controller?

 

lol wie willst du ein Stick pflegen? Ja am besten denn Controller nicht aus Wut schmeisen ^^ und nicht so hart auf die knöpfe hauen :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Controller pflegen nicht wirklich, hab sowas auch ehrlich gesagt noch nie gehabt, auch nicht bei der PS2, vielleicht einfach mal ganz ganz wenig z.B. Gleitspray nehmen, aber wirklich minimal, nicht das du den Controller noch mehr zerstörst. Und vielleicht nächstes mal nicht den Controller mit 100kg Druckkraft belasten weil man gerade eine schlechte Runde hat;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihn bis jetzt noch nie aufgemacht, kann ich da etwas kaputt machen wenn er offfen ist oder ähnliches?

 

Naja sehr Vorsichtig solltest schon sein! Nicht das was daneben geht ... Kaputt werden kann immer wieder was, da gehts um Leben und Tod^^

 

Aber wenn normalerweise ein ganz wenig WD40 auf den Stick tust, ohne den Controller zu öfnnen müsste das eig. auch klappen :think: Danach den Stick einfach hin und her bewegen, aber wie gesagt, brauchts nur wenig WD40 nehmen.

 

Oder was meint ihr jetzt?! Extra den Controller aufschrauben? Kann ich mir nicht vorstellen, muss auch so gehen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...