Zum Inhalt springen

Killzone bei Axelmusic bestellt?


Lalle1982

Empfohlene Beiträge

zahlung und bestellungs-verarbeitung sind meines erachtens wenn verschickt wird schon getätigt:think: "verschickt am 21.02." , aba bei mir is auch noch nichts da:_wanken2: mal schaun ob das noch was wird:keks2:

 

alle wurden am 21.2.11 abgeschickt,meins auch. wenn es gut läuft ist es vielleicht am samstag. ich denke aber das ich noch bis nächste woche warten muss. es dauert halt wenn sie einen praktikanten mit dem schlauchboot über den großen see schicken um das päckchen abzuliefern :zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das blöde ist ja nur, dass mein Kumpel (auch in Hamburg) das Ding seit gestern hat und heute kam auch nich der Sharpshooter aus Österreich... (Axel hat den ja nicht lieferbar)

 

Na dann gehts eben heute Abend zum Kumpel und wir schießen seine Glotze kaputt!

 

Und ich übe mich in Geduld........:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das blöde ist ja nur, dass mein Kumpel (auch in Hamburg) das Ding seit gestern hat und heute kam auch nich der Sharpshooter aus Österreich... (Axel hat den ja nicht lieferbar)

 

Na dann gehts eben heute Abend zum Kumpel und wir schießen seine Glotze kaputt!

 

Und ich übe mich in Geduld........:ohjeh:

 

meins ist auch noch nicht angekommen. wie gesagt, nächste woche vielleicht. du kannst wenigstens zocken gehen :zwinker:. sag mal ist es 100% das es auf deutsch ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...