Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Frage. Soll man lieber in FFA Quickscopen üben oder in Absprungzone? :bana1:

Üben am besten in Privaten Lobbys. Sonst regst du dich nur auf. In FFA am besten wo aufhalten wo nur selten wer hinkommt dass du dich auf den konzentrieren kannst. Am Anfang ist quickscopen schon schwer. Online kann ich es bis heute nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Üben am besten in Privaten Lobbys. Sonst regst du dich nur auf. In FFA am besten wo aufhalten wo nur selten wer hinkommt dass du dich auf den konzentrieren kannst. Am Anfang ist quickscopen schon schwer. Online kann ich es bis heute nicht :D

 

Ich bin was quickscopen betrifft, auch echt unbegabt; ich werde es wohl nie können. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin was quickscopen betrifft, auch echt unbegabt; ich werde es wohl nie können. :haha:

Das habe ich am Anfang auch gedacht,aber übung macht ja bekanntlich den Meister.

Aber stimmt schon,gerade am Anfang war es noch sehr nervig und man ist ständig drauf gegangen.

Aber habe ja auch mit MW1 damit angefangen und da war das Quickscopen auch noch richtig schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich am Anfang auch gedacht,aber übung macht ja bekanntlich den Meister.

Aber stimmt schon,gerade am Anfang war es noch sehr nervig und man ist ständig drauf gegangen.

Aber habe ja auch mit MW1 damit angefangen und da war das Quickscopen auch noch richtig schwer.

 

Unvergleichbar mit dem von MW3 und MW2.

 

Die meisten können es auch nur wegen Fingerfertigkeit Pro, womit man schneller anvisiert.

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unvergleichbar mit dem von MW3 und MW2.

 

Die meisten können es auch nur wegen Fingerfertigkeit Pro, womit man schneller anvisiert.

Ja das stimmt,mittlerweile mach ich das aber auch nicht mehr.

Bei MW1 und auch bei W@W war es ja noch was besonderes das zu können und kaum einer konnte mit dem Begriff Quickscopen was anfangen.

Die Anzahl der die das konnten war noch sehr gering.

Und heute hat man kaum noch ein Spiel ohne Quickscopekiddy das ein auf dicke Hose macht:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...