Zum Inhalt springen

Killzone 3 Vorbestellung


slipe1

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit Killzone 3 bei Amazon.de vorbestellt. Als Bonus für Vorbesteller wurde das "Freischalten und Laden"-Paket, sowie die "Retro-Karten" aus Killzone 2 versprochen. Jetzt steht in meiner E-Mail allerdings nichts von den Karten, sondern nur von diesem "Freischalten und Laden"-Paket. Da ich bisher leider noch nicht dazu gekommen bin den Code einzulösen, wollte ich einfach mal hier Fragen ob die Karten bei diesem Code enthalten sind. Vielleicht habe ich mich auch einfach verlesen und es gibt gar keine Karten, zumindest für die Vorbesteller. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man sie bekommen sollte.

 

"[...] Darüber hinaus erhalten Vorbesteller das Killzone 3 "Retro-Karten"-Paket. Dieses ist in der Collector's Edition bereits enthalten."

 

So ähnlich der Wortlaut der Vorbesteller-Information.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Staffel 3 von Clarkson's Farm ist gestern bei Amazon Prime "angelaufen". Wer nicht kennt und Zeit hat: Anschauen. Wer die Serie kennt wird sich ohnehin die Zeit nehmen und schauen, da Bedarf es keiner Aufforderung. The Grand Tour vermochte für mich nie die großen Fußstapfen des BBC Top Gear füllen. Clarkson's Farm ist hingegen dessen würdig, wenn auch mit anderen Themen-Fokus. 😁
    • Jo, das Game zieht in Sachen Schwierigkeitsgrad zum Ende hin noch einmal ordentlich an. 
    • JVC NP5 (Beamer) auf einer 120 Zoll Leinwand. Größer ging aufgrund der Räumlichkeit nicht mehr😊🙃
    • Ja, die Wüste hat es in sich. Da kommen noch sehr coole Passagen. Da ist auch ein Secret Boss (so nenne ich ihn mal) den ich einfach nur Klasse fand. Location und der Kampf. Einfach nur cool. Das Game ist ein Traum😊
    • Strahlenberechnung ist geil !  Vor allem das Path Raycing mit Ray Reconstruction im Cyberpunk hat das Game auf ein ganz neues Level gebracht. Beinahe so als wäre das eine neue Preset Stufe gewesen. Da wurden richtig viele Details angezeigt die vorher nicht so richtig erblickt worden Egal wo Raytracing möglich schalte ich das stets ein. 👍
×
×
  • Neu erstellen...