Zum Inhalt springen

ps3 wlan-stick


Errorelli

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Muss mir diese Serie echt auch mal anschauen...so wie ungefähr noch 10 andere Serien. ^^
    • Twisted Metal auf Prime. Bin nur am Feiern. Am besten ist Sweet Tooth völlig abgedreht. Geile Serie.
    • Klingt fast nach internetprobleme vom Anbieter.. Ich habe das noch gefunden : Folgende Ports müsst ihr für eure Routereinstellungen freigeben, damit eure PS5 bestmöglich mit eurem Router interagieren kann:   TCP:   80 443 3478 3479 3480 UDP:   3478 3479 49152 – 65535
    • Hallo liebe Community,  ich bin bei meiner Suche nach einer Lösung auf dieses Forum gestoßen und versuche jetzt mal mein Glück. Folgendes Problem:  Ich bin vor kurzem umgezogen und habe den Internetanbieter in Zuge dessen gewechselt. Bei dem vorherigen Anbieter konnte ich ohne große Umstände meinen NAT-Typ bei der PS5 auf 2 umzustellen. Mit dem neuen Anbieter gestaltet es sich als Mammutaufgabe, habe bereits mehrere Stunden Videos zu dem Thema geschaut, aber nichts funktioniert.  Randdaten: Neuer Anbieter ist ein regionaler Netzbetreiber für Glasfaser (SVO) - habe nette 450Mbit Downloadgeschwindigkeit - ,IPv6 fähig Als Router eine Fritz!Box (7530 AX), Ich habe alle Tutorials und Anleitungen verfolgt, die ich finden konnte, der NAT-Typ bei der PS5 bleibt aber unverändert auf 3.  Folgendes habe ich getan:  Die IP-Adresse habe ich auf eine feste IP umgestellt, alle empfohlenen Einstellungen getätigt (Teredo-Filter deaktiviert/UPnP aktiviert) ich habe die automatische Portfreigabe an der Fritzbox eingeschaltet, sowie (als dies nicht half) ebenfalls alle erforderlichen Ports noch mal gesondert freigegeben auf der PS5 die Verbindung manuell eingerichtet  Andere DNS Server verwendet (exemplarisch Google) Exposted Host für die PS5 verwendet  Trotz allem erhalte ich keine Veränderung beim NAT-Typ.  Mich beschleicht der Gedanke, dass eventuell der Sicherheitsstandard durch den Glasfaseranbieter zu hoch ist, aber kann das wirklich Einfluss auf den NAT-Typ haben?  Hat jemand von Euch noch eine Idee, was ich testen könnte?  Bin echt am verzweifeln, versuche es jetzt schon seit 3 Tagen.  Schonmal ganz lieben Dank, und wenn es vielleicht nur fürs Lesen ist,  Lady Kathie
×
×
  • Neu erstellen...