Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage an alle, die das Armory of General Knoxx haben. Von Athena bekommt man ja ne Mission wo man 2 Captains der lance killen muss. Beide sind ja in der Ridgway zu finden. Habe den ersten mehrmals gemacht, da er eine geniale Sniper Rifle hinterlassen hat. Da es mir aber auf Dauer langweilig wurde, ahbe ich auch mal den anderen gekillt und den Auftrag somit beendet.

 

Nun zu meinem Problem. Der Sniper Typ spawnt nicht mehr. Bevor ich den AUftrag abgeschlossen habe, erschien er nach jedem neustart immer wieder und ich konnte versuchen eine noch bessere Version der Rifle zu bekommen. Doch nun ist er weg. Seltsamerweise spawnen ja andere Missionsbosse (Ajas, der 3te Kommander oder Skyscraper) immer wieder, auch nachdem man die Mission beendet hat. Warum ist das bei diesen 2 nicht der Fall?? Gibts ne Möglichkeit, das sie doch wieder erscheinen? Brauche unbedingt noch eine richtig gute Version dieser Waffe, da ich Crowmax alleine schaffen will. Und bei dieser waffe wird man mit jedem Treffer geheilt. ist also Ideal dafür geeignet.

 

Achja. Wo findet man denn diesen Pearlescent Waffen, von denen man immer in den Ladezeiten liest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich fand die Waffen von denen ziemlich schrottig. :think: Genau wie die blöde Knarre von Knoxx...

 

Warum jetzt gerade die beiden nicht wiederkommen, kann ich dir nicht sagen. Ist mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich aufgefallen.

 

Die Pearlescent Waffen sind extrem selten. Es gibt von jeder Waffenfirma nur eine bzw. es gibt auch Schilde. Da muss man einfach Glück haben, weil die überall im 3. DLC spawnen können. Es gibt keinen speziellen Ort. Hab gelesen, dass auf ~66 gelbe Knarren eine türkise (Pearl) kommt.Wenn du dir also überlegst, dass selbst in der Waffenkammer vielleicht 10 gelbe zu finden sind, dann muss man RICHTIG Glück haben, um ne Pearl zu finden.

 

Die lohnen sich aber definitiv. Bessere Waffen gibt es momentan nicht im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber bisher die Beste Sniper vom Schaden her, die ich gefunden habe. 900+ SChaden. Und das mit dem heilen ist ein netter Bonus. Nutze aber verschiedene Sniper, um alle SChwächen der Gegner ausnutzen zu können. Und als Jäger mache ich so mehrere tausend SChaden. Bei kritischen Treffern sogar 10.000+:D

 

Also ich habe mich in T-Bone Junktion mit den 2 dortigen Kistens chon recht gut eingedeckt. Zudem gibt es in Sunken Sea einige Kisten, die immer nur sehr hochwertige Gegenstände enthält. Leider aber bisher keine SNiper.

 

 

Ach ja. Wenn ich mal wieder Online spielen sollte könn ma ja den Underdome zusammen machen. Hab nen Level 61 Jäger;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut, der Jäger kann ja die Ungenauigkeit noch etwas ausgleichen. Als Soldat o.ä. brauch man eigentlich keine Sniper unter 97,5 benutzen. Da gehen 2 von 3 Schüssen vorbei, auf große Distanz... :zwinker:

 

Ich glaub, das war das, was mich an den Waffen gestört hat.

 

Mein Soldat leidet mittlerweile sehr unter Munitionsmangel fürs vollautomatische LMG. Ca. 22 Schuss/Sekunde bei etwa 280 Schaden/Schuss. Da regnets Zahlen... :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben nicht alle Sniper ne Genauigkeit von 96+? Also ich nutze diese eher für den Nahkampf. Schön nach der Devise "Jeder Schuss ein Treffer". Mitllerweile versuche ich aber nur noch kritische Headshots zu machen, um die Herausforderung mit 2500 zu schaffen. Zudem fordert das wenigstens noch etwas.

Die meisten Gegner erscheinen ja auch erst, wenn man schon sehr nah ist. Ausgenommen die großen Drifter & Co.

 

Also dafür hätte ich die ideale Lösung. Ein Klassen Mod mit Munitionsregeneration oder ne Waffe mit dieser Eigenschaft. Habe schon massig soclehr Sachen für die anderen Klassen gehabt, aber aus Platzmangel im Inventar alles verkauft.

 

Net schlecht (bezieht sich auf deinen Chara).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Soldat hat ne passende Class-Mod, aber die Regenerationsrate reicht bei Weitem nicht. :zwinker:

 

Es gibt Sniper mit 91,nochwas. Das ist aber das Niedrigste. Die automatischen Snipergewehre sind auch witzig.

 

Die hier, dürfte dann dein Ziel sein... :naughty:

 

€: Die großen Turniere im Underdome können wir gerne machen. Mich schreckt ja immer der riesen Zeitaufwand ab. Am besten wäre es wohl mit 3-4 61ern, damit man die Gegner schneller weg kriegt. Infineon ist bestimmt auch dabei. Müssen mal nen Termin abmachen...

Bearbeitet von Nestor980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen auch noch die 3 großen.

Mache gerne mit,einfach adden.

Zu den Pearlwaffen:

Habe 3 x Fort Knoxx besucht und 7 X Crawmerax besiegt und noch keine einziege gefunden........

So, hat sich gerade erledigt. Mein Gamesave ist kaputt.....

Dass passiert wohl in letzter Zeit vielen ...........

Nochmal spiele ich ich nicht bis Lv. 61

Bearbeitet von UndertakerHB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat gestern einer nen Pearl-Schild geschenkt, der war aber nicht so pralle (1900+). Hab selber noch 3 Lilane (2000+) im Rucksack. Also falls jemand was braucht...?

 

Ich schätze, es gibt, wie bei den gelben Waffen, unterschiedliche Versionen. Also muss man doppelt Glück haben, bei der Suche... :zwinker:

 

---

 

Ich weiss jetzt übrigens endlich, was gemeint war, als hier letztens angedeutet wurde, dass Gegner einfach so spawnen. Ist mir mit der Sirene aufgefallen. z.B. spring ich in Krom's Canyon von ner Brücke, um zum Ausgang zu laufen, da ploppen bei Bodenkontakt 10m vor mir auf einmal ein Tyrann und 2 Psychos aus dem Nichts, mit dem Rücken zu mir. An der Stelle gibt es normalerweise auch nur Spiderants.

Das muss mit dem neuen Update zu tun haben, weil ich vorher sowas noch nie gesehen hab.

War jetzt aber auch nicht so wild, Lilith ist ja fast unzerstörbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: Die großen Turniere im Underdome können wir gerne machen. Mich schreckt ja immer der riesen Zeitaufwand ab. Am besten wäre es wohl mit 3-4 61ern, damit man die Gegner schneller weg kriegt. Infineon ist bestimmt auch dabei. Müssen mal nen Termin abmachen...

 

Und wie der dabei ist :naughty:

Crawmerax muß ja auch noch dran glauben...

 

Termintechnisch ist Freitag o.Samstag Abend/Nacht für mich immer interessant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie der dabei ist :naughty:

Crawmerax muß ja auch noch dran glauben...

 

Termintechnisch ist Freitag o.Samstag Abend/Nacht für mich immer interessant!

 

Wenn wirklich jedes Turnier 1,5 Stunden dauert, müssen wir das wohl eh über mehrere Termine machen, denke ich.

 

Auf jeden Fall müssen wir uns vorab erstmal in der Lobby oder so treffen, nicht dass das bei einigen hinterher nicht zählt, weil sie später eingestiegen sind... :zwinker:

 

Vielleicht magst du Undertaker ja bei Gelegenheit verraten, wie du dein Savegame letztens gerettet hast. Ich werd meine jetzt erstmal sichern... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...