Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

Ja Ja viel wird geredet über CoD5... Resistance2... Time Splitters2... aber was haltet ihr von Borderlands? soll ja die möglichkeit geben sich ca. 500.000 waffen (u.a. durch tuning) anzueignen... viel is ja nicht bekannt. aber was ich bisher gesehen hab ist net schlecht. hab ein ziemlich gutes gefühl bei dem game... das gleiche das ich schon vor über einem jahr bei dead space hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sieht gut aus

aber ich glaub nicht dass es call of duty 5 oder killzone 2 übertreffen

kann

 

Kann man auf keinen Fall vergleichen, weils ein ganz anderes Spielprinzip haben wird. Wenn vergleichen, dann vielleicht eher mit Fallout3, aber auch da ist Vorsicht geboten ;) Wie gesagt, mal abwarten was draus wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...