Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

da haste schon recht. trotzdem isses so das mein geschmack so was bei nem shooter net zulässt.

aber sch** auf den geringeren speicher... ne bluray hat so viel da dürfte es net interessieren. schätz mal das cell-shading billiger is...

bei prince of persia oder street fighter hats mir schon gut gefallen nur net bei nem shooter auf den ich mich seit 2007 freue... der erste trailer war ja schließlich so dermaßen der hammer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In dem Roboter Trailer sagt der Kasten das die dasselbe System wie bei den Waffen auch bei den Monstern benutzen ergo 16 milliarden trilliarden Monster?:ok::ok:

 

Das glaube ich weniger. Die werden wahrscheinlich weniger Komponenten benutzen bei den Gegnern als bei den Waffen. Resultat: weniger Variationen bei den Monstern. Ist auch besser so!! ;) Zuviel ist einfach zuviel *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hier ein Interview von Studiochef von "Gearbox" vorliegen -=- Randy Pitchford

 

"In Borderlands gibt's mehr Waffen als in allen Ego-Shootern für PS3 und 360 zusammen."

Es soll genau 3.166.880 Waffen geben!!!

Und zwar dank Zufallsgenerator.

Alle Waffen werden von einer Künstlichen Intelligenz im Spiel repräsentiert durch acht grundverschiedene Waffenfabrikanten erzeugt.

 

Quelle: PS3M

 

greetz shootella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Uncut. Geh auf die USK-Seite und dann auf aktuell geprüft. Da steht Borderlands. Zwei Anzeichen für uncut. 1.Es ist multilingual. 2.Wenn es cut wäre, würde hinter dem Spielnamen (dt. Version) stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think:hmmm wenn die den gewaltgrad der früheren vids beibehalten haben kommt das game sicher nicht uncut

 

aber in den neueren gameplayvids hab ich ehrlich gesacht keine herumfliegen körperteile gesehen, kann aber auch an der schlechten youtube quali liegen,da erkennt man nicht viel^^

 

ich persönlich hoffe das in die endfassung nicht vorsätzlich zensiert wurde(wie zbs,uncharted2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...