Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

:think:hmmm wenn die den gewaltgrad der früheren vids beibehalten haben kommt das game sicher nicht uncut

 

aber in den neueren gameplayvids hab ich ehrlich gesacht keine herumfliegen körperteile gesehen, kann aber auch an der schlechten youtube quali liegen,da erkennt man nicht viel^^

 

ich persönlich hoffe das in die endfassung nicht vorsätzlich zensiert wurde(wie zbs,uncharted2)

 

Man schießt ja auf Monster. Außerdem kommt zB Left 4 Dead 2 auch uncut, war zunächst cut angegeben, wird nun aber uncut gelistet. Vermutlich 2mal geprüft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man schießt ja auf Monster. Außerdem kommt zB Left 4 Dead 2 auch uncut, war zunächst cut angegeben, wird nun aber uncut gelistet. Vermutlich 2mal geprüft.

 

nicht nur auf monster

und das left 4 dead2 uncut in deutschland kommt glaub ich nicht, hast du ne vernünftige quelle??

 

und nicht hinter jedem cut game bei der usk seite steht dt version

 

das borderlands uncut in DE kommt kann ich mir nur vorstellen wenn das game von vornherein entschärft wurde(also in keiner version gore enthalten ist)

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur auf monster

und das left 4 dead2 uncut in deutschland kommt glaub ich nicht, hast du ne vernünftige quelle??

 

und nicht hinter jedem cut game bei der usk seite steht dt version

 

das borderlands uncut in DE kommt kann ich mir nur vorstellen wenn das game von vornherein entschärft wurde(also in keiner version gore enthalten ist)

 

greez

 

Also bisher waren die Angaben der USK immer zuverlässig bei den Spielen, die ich hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bisher waren die Angaben der USK immer zuverlässig bei den Spielen, die ich hatte...

 

lol das beantwortet meine frage aber nicht, oder haste deine infos von der usk seite?

wenn ja ich ich find auf der seite nichts was darauf hinweist das borderlands und left 4 dead2 unzensiert in deutschland erscheinen

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol das beantwortet meine frage aber nicht, oder haste deine infos von der usk seite?

wenn ja ich ich find auf der seite nichts was darauf hinweist das borderlands und left 4 dead2 unzensiert in deutschland erscheinen

 

greez

 

Ja, steht eine Seite vorher, das das auf der USK-Seite steht, wenn man links oben auf "aktuell geprüft" klickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, steht eine Seite vorher, das das auf der USK-Seite steht, wenn man links oben auf "aktuell geprüft" klickt.

 

da steht aber nur das die spiele geprüft wurden und welche USK freigabe sie erhalten haben

aber dort steht nichts was auf uncut/cut hinweist

oder seh ich da etwas nicht was du siehst?

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschnittene Spiele werden mit einem "(dt. Version)" gekennzeichnet, soweit mir bekannt.

 

vielleicht die meisten aber definitiv nicht alle

wenn du also deswegen zu wissen meinst das borderlands uncut ist muss ich dich entäuschen^^

left 4 dead 2 wird bestimmt auch nicht unzensiert bei uns erscheinen

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht die meisten aber definitiv nicht alle

wenn du also deswegen zu wissen meinst das borderlands uncut ist muss ich dich entäuschen^^

left 4 dead 2 wird bestimmt auch nicht unzensiert bei uns erscheinen

 

greez

 

Left 4 Dead denke ich schon. Wurde ja ersetzt, also vermutlich 2 mal geprüft. So wie bei Dead Space...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Leute,

Cut oda Uncut???

hauptsache nicht aus Germany.

 

Amazon.com: Borderlands: Playstation 3: Video Games

 

kein Plan wo der Preis hin ist!!!

Bestellt hab Ich's für 53US$ = 40euros

 

natürlich gleich im Doppelpack, da die Verrückten ja für UC2 bis zu 80euro für wollen. :think:

 

Amazon.com: Uncharted 2: Among Thieves: Playstation 3: Video Games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...