Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt übrigens auch schon wieder Cheater. Gestern war n Lvl70-Typ unterwegs, der mit seinem 50-Projektil-Raketenwerfer die FPS in den Keller geschossen hat.

 

Das muss ja total Spaß machen... :kotz:

 

Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Brick? Sieht man ja relativ selten... :think:

Bin mir noch nicht ganz schlüssig, mit wem ich nach Roland und Lilith weitermache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Sh**, lese ich jetzt erst.

 

Ähm, ja ich glaube da muß mir der Undertaker mal eine Kopie von seinem Spielstand zukommen lassen. Dann guck ich mal wie ich das wieder hinbekommen habe...

 

Hab noch nen alten Spielstand gefunden ( LV 50 und ohne DLC Waffen )

Wäre schön wenn jemand mir beim aufleveln helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schilde mit 2000+. Mein bestes hat gerade mal 1000. Ich finde einfach nichts besseres -.-

 

Mal was anderes. Kann es sein, das manche Waffen öffter dropen bzw. man in den Boxen findet als andere. Ich finde ständig SHotguns. Aber Sniper Rifles sind dagegen selten. Und da habe ich mal Glück unf finde eine Pearlscent Waffe und dann ist es so ne Schrott SHotgun. Ich hatte auf einen der SChilde gehofft. Die SNiper ist mir zu langsam in der Schussfolge. Da jage ich lieber pro Sekunde 2-3 Schüsse mit meiner 700+ raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausche 2037er Schild (+ langsame Gesundheitsgeneration) gegen die Shotgun! :zwinker: Optional auch mit Shocknova, wenn aufgebraucht.

 

Dass die Sniper n bisschen langsam ist, lässt sich nicht bestreiten, allerdings macht die halt saumäßig viel Schaden, insbesondere bei kritischen Treffern.

 

Es gibt aber offensichtlich mehr Pearl-Items, als in der Liste stehen. Hatte ja nen Schild geschenkt bekommen (Irgendwas mit "Panzerfaust"), der passt von den Werten her zu keinem der im Wiki aufgelisteten Schilde.

Hab ich jetzt leider gestern an o-p-88 weitergegeben, weil der Schild nicht sooo pralle war.

 

Zu der Frage mit den Waffen, ich schätze, das kommt drauf an welche Klasse man spielt. Also ich finde sehr häufig Snipergewehre. Vor allem die gelben "Cobalt"-Dinger. Da hab ich teilweise 3 verschiedenen Varianten dabei. Dafür find ich als Soldat aber auch nur alle 10-15 Stunden n gutes LMG.

Ich sammel für Infineon sowieso immer n bisschen Jägerzeugs, vielleicht ist ja auch was für dich dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche aber eher eins mit Schneller SChildregeneration. Durch killen der Gegner heile ich mich schon. Zudem heilt mich Bloodwings Angriff.

Shotgun kannste aber gerne haben, wenn ich mal wieder Online spiele.

 

Das stimmt. Aber ich hab lieber eine die etwas schneller schießt. Bei 3,1+ gehts richtig ab. Habe extra nochmal mit meinem früheren Level 50 Save nochmal bis zu This Bitch is Payback gespielt, um mir die SNiper zu besorgen. Da habe ich dann eine richtig gute gefunden, hätte diese nicht 2 Mankos. Zu niedriger Schaden (300+ Attack) und Elektro Effekt (als Jäger umgehe ich Schilde zu 100%). Aber das geniale. Einmal R2 drücken und die Sniper gibt im SChnellfeuer, ne 5er Salve ab. Zudem hat sie ein großes Magazin (30).

Da fällt mir ein. Kennste ne Seite, wo die Statuseffekte bei waffen erklärt werden. Mir gehts um diese Sätze in Rot: "Tony says Hi", "Good Touch" (heilt bei Treffern), "Bam x5 (5er Salve), etc. Bei einigen weiß ich nicht welchen Effekt sie besitzen.

 

Eigentlich sollte man doch hauptsächlich für die eigene Klasse was finden und nicht füpr andere. O.o"

Habe schon einige geniale MGs gefunden. Kann ja mal welche aufheben und dir irgendwann mal geben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...