Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

Hera findest du ausserhalb von Moxxi's Red Light.

Minerva an der südlichen Straßensperre in The Ridgeway.

Ceresia am Eingang von Road´s end

Helicon triffst du an der Straßensperre vor Fort Knoxx

 

Gibts denn 5 Grüppchen? :think: Ich weiss das jetzt garnicht mehr. Hatte die nach der Laserbrücke vergessen...

 

Nochmal eine allgeimeine Info für alle, die mit eridianischen Waffen liebäugeln:

 

Ich hab den dazugehörigen Waffenskill auf 50 gelevelt und alle möglichen E.-Waffenarten (lvl61) durchprobiert (es gibt ja verschiedene Magazine, ect. . Waren etwa 3-4 Varianten pro Waffenart) und bin zu dem Schluss gekommen, dass selbst mit größter Sorgfalt bei Auswahl der passenden Skillung, Classmod, usw., die eridianischen Waffen nach wie vor der letzte Sch... sind... :lol: Im Endeffekt "verbessern" die sich nur von "vollkommen sinnlos" auf "sinnlos".

Bearbeitet von Nestor980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Warnung an alle:

Wie ich es mir schon gedacht/vermutet habe, hat mir ein Bug den Spielcharakter versaut und ich musste ein früheres Backup nutzen. Wenn jemand 'Die Super Marcus Sause" Mission noch nicht beendet hat, darf man UNTER KEINEN UMSTÄNDEN, jemandem beitreten, der "Das ist ja wie Weihnachten" Mission schon hat. Denn dann wird beim absolvieren dieser Mission, bei beiden "Beute stehlen" abgehackt und man kommt später bei der Weihnachtsmission NICHT mehr ins Gebäude, um den Counbtdown zu starten. Demzufolge wird man NIEMALS diese letzte Mission abschließen können und 100% erreichen :explode: Solange man selbst Hostet ist das aber kein Problem. Der Bug tritt nur beim beitreten auf :kotz: (Ich habs dir ja gesagt Nestor:schmoll: Zum Glück mache kopiere ich alle Saves regelmäßig auf nen USB Stick)

Deswegen brauche ich demnächst nochmals Hilfe bei Crawmerax im ersten Durchgang, damit ich da wieder alle Missionen geschafft und 100% habe. Trophies habe ich. Will ja nur bei meinem Chara wieder 100% der Missionen stehen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, sorry, Scheich. :nixweiss:

 

Da ist mittlerweile wirklich einiges durcheinander geraten im Spiel. Ich krieg auch öfter Claptrap-Missionen nochmal, oder seit gestern hab ich rechts im HUD die Meldung "Informationen finden" (Gehört glaub ich zu Motorhead) mit abgehaktem Kästchen, Obwohl ich nur 3 ganz andere Missionen im Questlog hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja immernoch auf der Suche nach ner Lösung für das Problem mit der einen "unlösbaren" Mission und offenbar kann man mit dem halb-offiziellen Modding-Tool den Status einer Mission ändern.

 

Ich werd das mal ausprobieren und Rückmeldung geben. Dann brauch man nicht ständig wieder von vorne anfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint zu funktionieren. Man kann allerdings keine Missionen "neustarten", sondern nur den "Bereit zum Abliefern"- oder "Beendet"-Status einsetzen.

 

Im Fall von Scheich könnte er also die Mission leider nur "überspringen", sozusagen...

 

Aber wenigstens ist die blöde Tannis-Mission jetzt endlich weg/abgegeben.

 

Hat eigentlich schon mal jemand was gutes bei nem "Landstreicher" gefunden? (Irgendwie klingt "Drifter" viel cooler... :zwinker:)

 

Mir ist gestern eine ziemlich nette Classmod verloren gegangen. War eine von den neuen ("Spezialist"). Die hat auf alle Waffen 55% mehr Schaden gemacht. Hatte ich ausgerüstet und bei Spielstart war die auf einmal futsch. Hab bisher auch noch keine wieder gefunden. Am Tag des Fundes, hab ich insgesamt 4 Stück gekriegt... :think:

 

Die ebenfalls neue "Phantom"-Classmod ist auch super. Die macht 100% mehr kritischen Sniperschaden. Mit Waffeneigenschaften, Skill und Classmod, mache ich mit ner Sniper also 320% mehr Schaden bei kritischen Treffern. :good: Mit ner Pearl-Sniper (nochmal 300% dazu) wärs natürlich richtig böse...

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also b ei mir droppen die Landstreicher größtenteils nur Mist :D Nix Gutes dabei gewesen^^

Ich hab insgesamt noch nie wirklich was Gutes gefunden alles so mittelmaß :D

Hab zwar den Snipertypen spiel aber eig nur mit Revolvern ;)

 

Edit: Woran erkennt man Pearlescent(oder wie auch immer :D) Waffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...