Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

Hab gerade 7 oder 8x Crawmerax gekillt und keine P-Waffe... :crying:

Nabend. Also nach der Arbeit, gegen 22:15 Uhr, kannste die Pearl Shotgun und die anderen Shotguns kriegen, wenn du willst. Bräuchte im Gegenzug Hilfe bei Crawmerax im ersten Durchgang (dann hätte ich 100%; beim 2ten fehlen mir noch die Arena Missionen):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kriegen wir hin.

 

Crawmerax geht schnell. Musst ihn zum Schluss nur mal kurz, unter Einsatz deines Lebens, dazu bewegen sich von mir weg zu drehen. Ich geh dann erst alleine hoch und sage Bescheid, wenn du nachkommen kannst...

Solange die kleinen Viecher mich net angreifen, kann ich ihn sehr schnell killen. Mein Problem ist Solo ja immer, das ich nach 50% abgezogener HP in wenigen Sekunden, immer gleich sterbe und dann nicht die Waffe wechseln kann.

 

 

Werde schätzungsweise gegen Viertel bis Halb nach 10 Online gehen. Je nachdem wieviel Arbeit noch rumliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, der Bug lässt sich offensichtlich nicht ohne weiteres beheben. Warten wir mal auf nen Patch.

 

Die Mission ("Sprich mit Tannis)" wird offenbar übersprungen. Ich kann mich nämlich noch wage erinnern, dass ich die damals mit dem Soldaten machen musste. Aber jetzt gehts gleich mit der nachfolgenden Quest ("Finde Steele") weiter und die Tannis-Mission wird grün abgehakt und ist nicht mehr einzulösen...

 

Naja, wie auch immer, habs online mit nem anderen zusammen im 2.Durchgang durchgespielt und jetzt sind die Skags in Fyrestone lvl50, also geh ich mal stark davon aus, dass das nun der Durchgang "2,5" ist...

 

Btw: In der Waffenkammer gibt es grundsätzlich nur eine handvoll Kisten lvl60 und sonst nur lvl48. Die Wahrscheinlichkeit, da etwas WIRKLICH gutes zu finden, ist also praktisch =0.

Bearbeitet von Nestor980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcus muß in seinem Laden zu finden sein. Ich find nur grad im Netz keine karte, einfach beim Spawnpunkt aus dem Haus raus und die Straße rechts hoch,richtung osten quasi. In der laaangen Linkskurve muß er hinterm tresen stehen.

 

Athena ist in T-Bone im Raum direkt hinter Scooter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcus muß in seinem Laden zu finden sein. Ich find nur grad im Netz keine karte, einfach beim Spawnpunkt aus dem Haus raus und die Straße rechts hoch,richtung osten quasi. In der laaangen Linkskurve muß er hinterm tresen stehen.

 

Athena ist in T-Bone im Raum direkt hinter Scooter...

 

Danke.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...