Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

Das war auch mehr flappsig als ernst gemeint :zwinker:

Und mir ist bewusst, dass ich die Splitscreen chars auch alleine weiterspielen kann, aber dann steht mein Kumpel mit seinem char ja alleine da :D von daher muss ich mir nen extra solo-play char machen...

 

und was "die Allgemeinheit" über die Spielbarkeit einzelner Klassen sagt ist mir eh wurscht. WENN Mordecai tatsächlich eine der schwersten Klassen sein "sollte", wäre das für mich sogar eher ein grund mehr ihn zu nehmen! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmm joa wenn das so ist du kannst dir auch noch nen 2ten Sirene oder nen 2ten Soldier bauen so is ja nich ^^ aber wie gesagt bleibt jedem überlassen ich würde dir schon waffen geben wenn se dir denn was nützen würden :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kuck mir grad videso auf Youtube an zwecks Pearl waffen is ja immens der eine hat 19 waffen und 5 Schilde aus Pearl einfach nur krass ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kuck mir grad videso auf Youtube an zwecks Pearl waffen is ja immens der eine hat 19 waffen und 5 Schilde aus Pearl einfach nur krass ...

 

Ach solche Freaks gibt es doch in jedem Spiel, in dem es Waffen und Equip zu sammeln gibt!

 

Btw: wir sollten nochmal nen Stein ins rollen bringen in Sachen "eigenes Borderlands Unterforum" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch doch erstmal einen Char komplett durchzubringen du kannst egal ob im Split oder nicht mit deinem Char ja weiter spielen und eins is sicher Mordecai also Hunter ist die am schwersten zu spielende Klasse. Soldier is eher der einfachste wird gesagt.

 

Aber zu den Waffen ich hab fast nur welche die ab Lvl 25 aufwärts gehen sry :(

Mordecai und schwer? Also ich hatte mit ihm nie Probleme. Man muss halt Anfangs nicht nur SNiper skillen, sondern noch ein Waffe für den Nahkampf haben. Vorzugsweise eine mit ordentlich schaden. dann ist es ein Kinderspiel mit ihm. Und wenn man noch Bloodwing (seinen Vogel) skillt, v.a. HP Heilung, dann kann man später alle paar Sekunden seine HP wieder auffrischen, wenn man eine Sniper nutzt. Also schwer fand ich eher den Berserker. Habe ja alle Klassen bis ~Level 10 gespielt.

 

@ Unterforum: Ich habe mir die Threads alle mal angeschaut. Der Großteil sind News. Solnage also nicht Teil 2 erscheint, lohnt sich das einfach nicht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ Unterforum: Ich habe mir die Threads alle mal angeschaut. Der Großteil sind News. Solnage also nicht Teil 2 erscheint, lohnt sich das einfach nicht;)

 

Gut da magst du recht haben, eigentlich hats mich auch nur ein bissl genervt, dass ich nicht auf den ersten Blick feststellen kann, ob es hier was neues gibt. Aber das grenzt ja dann schon fast an Dekadenz sich den einen Klick ersparen zu wollen! :D

 

Was Mordecai und die anderen Charaktere angeht: Ich denke, dass grds. jeder Charakter für das Soloplay geeignet ist, letzten endes kommt es eben immer auf das taktische Geschick des Endverbrauchers an ^^

 

Gibt sicher Leute die mit Mordecai wild ballernd das Gefechht mit der Sniper eröffnen und dann flamen mit der Begründung, dass man im Nahkampf aufgeschmissen wäre...aber da kann man eben nur sagen - selbst Schuld! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt sicher Leute die mit Mordecai wild ballernd das Gefechht mit der Sniper eröffnen und dann flamen mit der Begründung, dass man im Nahkampf aufgeschmissen wäre...aber da kann man eben nur sagen - selbst Schuld! :zwinker:

 

Genau so spiele ich derzeit. Renne mit der Sniper im Anschlag direkt vor den gegner und leere mein Magazin:D Aber das geht natürlich nur, wenn man die nötigen Sniper Skills schon hat.

 

Ich find es nur etws schade, das sich die Klassen nicht grundlegender unterscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...