Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

Genau so spiele ich derzeit. Renne mit der Sniper im Anschlag direkt vor den gegner und leere mein Magazin:D Aber das geht natürlich nur, wenn man die nötigen Sniper Skills schon hat.

 

Ich find es nur etws schade, das sich die Klassen nicht grundlegender unterscheiden.

 

Ganz deiner Meinung, gibt sicher genauso viele Sirenen die auch mit nem Sniper rumlaufen wie Mordercai z.B.. Und die Actionskills und Skilltrees machen die Sache auch nicht um Welten anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz deiner Meinung, gibt sicher genauso viele Sirenen die auch mit nem Sniper rumlaufen wie Mordercai z.B.. Und die Actionskills und Skilltrees machen die Sache auch nicht um Welten anders.

 

naja, ist trotzdem so, dass die klassen mit gewissen waffen entscheidende vorteile haben durch ihre klassenspezifischen skills und die actionskills find ich schon sehr unterschiedlich von der spielweise.

aber muss jeder selber wissen wie er spielt und ob er die waffenvorteile der klassen nutzen will oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ist trotzdem so, dass die klassen mit gewissen waffen entscheidende vorteile haben durch ihre klassenspezifischen skills und die actionskills find ich schon sehr unterschiedlich von der spielweise.

aber muss jeder selber wissen wie er spielt und ob er die waffenvorteile der klassen nutzen will oder nicht.

Das stimmt schon. Aber ich meinte eher, das diese Waffenvorteile nicht so gravierend sind. Mein Jäger ist zwar ein Ass wenn es um Snipers geht und macht pervers viel SChaden. Aber ich kann mit jeder anderen Waffe die Gegner ausschalten, selbst ohne diese Skill-Waffen-Erhöhungen. Natürlich mache ich so etwas weniger Schaden, aber ich habe keine Probleme mit einer Pistole oder einer Shotgun. Ich fänds viel besser, wenn sich die Klassen viel eklatanter Unterscheiden würden. Und nur mal nebenbei. Die Spezialfähigkeiten wie Bloodwing, dieses geschütz, der Phasewalk, etc. sind nicht Kampfentscheidend. Und ich habe z.B. im Hauptspiel nie diese Fähigkeit genutzt. Und selbst jetzt vergesse ich diese SKill ständig:ka: Aber das ist nur meine Meinung;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr kommt Borderlands 2? Entwickler haben ja schon kommenden DLV verneint. Denke werden bei E3 oder spätestens nächstes Jahr was davon hören, ich mein wieso nicht? Bietet sich meiner Meinung an. Aber hofffentlich wiede rmit Cel-Shading Look :D

Ja bei der E3 wird es angekündigt. Das weiß ich weil ich es auf der Hauptseite schon gesehen habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dir n Lvl 47 reicht als Hilfe .... dann mach ich mit

 

EDIT: ich hab gestern noch Knoxx Kammer komplett geleert aber leider kaum gute sachen drin also

um genau zu sein nur eine Orange Waffe und n Haufen lilane sonst nix gescheides .... echt schade

Bearbeitet von SWGStylez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...