Zum Inhalt springen

Spiele auf der Festplatte


Markey

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch! Jemand Erfahrung mit Final Fantasy 7/8, von der Festplatte aus? Ist dies überhaupt möglich? Ich habe mich in der Spieleliste vom oben genannten Link durchgestöbert und nur FFX und höher gesehen...die alten scheinen nicht mit HD Advance zu laufen!?!? Oder? Wär net wenn mich jemand aufklären würde! Vielen Dank!

ps1 games laufen nicht mit dem hd loader.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok vielen Dank.

 

Das Problem ist ich bin kurz davor mir eine PS2 zu kaufen um die FF Reihe zu spielen. Nun stellt sich mir die Frage Slim oder die Dicke, da diese eben mit einer Festplatte ausgestattet ist.

 

 

Was würdet ihr sagen, lohnt sich eine Festplatte?

Lassen sich dann ganz einfach Spiele saugen, auf die Festplatte hauen und los gehts mit dem zocken!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok vielen Dank.

 

Das Problem ist ich bin kurz davor mir eine PS2 zu kaufen um die FF Reihe zu spielen. Nun stellt sich mir die Frage Slim oder die Dicke, da diese eben mit einer Festplatte ausgestattet ist.

 

 

Was würdet ihr sagen, lohnt sich eine Festplatte?

lohnt sich auf jeden Fall. Allein schon, weil man dann US und Japan Versionen abspielen kann

 

Lassen sich dann ganz einfach Spiele saugen, auf die Festplatte hauen und los gehts mit dem zocken!?

 

einfach googlen oder das forum benutzen wo man immer fündig wird, wenn du weißt welches ich meine:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Bei mir funktioniert GTA Liberty City Stories net ganz.

Ich hab HD Advance 3.0

Beim Spiel wirt nur der Vorspan gezeigt und dann is schwarzer Bildschirm:ka:

 

 

GTA Liberty City Stories und Vice City Stories gehen auch nicht mit HD Advance, da brauchst du den HD Loader... aber wenn du HD Advance hast ist es auch nicht so schwer den Loader nachträglich auf deine Memorycard zu packen.. Hab ich früher auch mal geschafft (weiß aber nicht mehr genau wie^^). Mit der neuesten HD Loader Version (0.8c) kann man dann LCS spielen.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...