FreakyPs 10 Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 Ihr könnt mich auch adden: FreakyPs Ich nehme jeden an Link to post Share on other sites
phyros1980 10 Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 werd euch später auch mal alle adden wenn wieder daheim bin Link to post Share on other sites
oOEazYOo 10 Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 @ schnixx, bei fifa 12 wäre ich auch dabei hehe FIFA 12 Suche immer nette und faire Gegner. wer lust hat adden ;) Link to post Share on other sites
RennKatze-1 10 Posted December 29, 2011 Share Posted December 29, 2011 Suche MW3 Spielerinnen, keine Spieler da viele sich wie Kinder benehmen, rumschreien oder ander beleidigen.. das Nervt ( Bevorzugter Modus: Suchen und Zerstören ) Sonstige Games: GT5, Silent Hill, Pes 2012... das wars... MFG Ich bin ein gemeiner Camper für jeden Gegner Link to post Share on other sites
Superkritiker 10 Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 hey dude... würde mich freuen wenn ihr diesen kanal mal besuchts und euch ein paar videos anschaut und der typ würde sich auch sicher freuen... ;-) Link to post Share on other sites
Superkritiker 10 Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 haha sry habe den link vergessen... ;-) http://www.youtube.com/user/tobivanderweide?feature=guide danke... glg Link to post Share on other sites
Keisulution 10 Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 haha sry habe den link vergessen... ;-) http://www.youtube.com/user/tobivanderweide?feature=guide danke... glg Was hat das mit PSN Freunden zu tuen? Link to post Share on other sites
Elsterglanz 10 Posted January 5, 2012 Share Posted January 5, 2012 Moin Gemeinde! Suche nette Leuts zum GT5 zocken. Meine Id ist Maddox1977 Bin meist abends online. Gruss Jens Link to post Share on other sites
Skreamizm 10 Posted January 6, 2012 Share Posted January 6, 2012 Ich such jemanden zum Portal 2 zokken. Der wenn möglich des Spiel auch richtig drauf hat, aber anfängern helf ich auch gern weiter. Ich bin der YaoGuai_GeR Ihr könnt mich auch einfach so ma adden. Meine Spiele 1-94 Mein Youtube Kanal Link to post Share on other sites
DerNetteMann83 10 Posted January 7, 2012 Share Posted January 7, 2012 Könnt mich gerne adden unter : FrittenPaule. Bitte mit einem Text in der Freundschaftsanfrage damit man euch zuordnen kann. Ab 20+, da ich auch schon 28 Jahre alt bin ;) Spiele MW2 und Black Ops. Habe weder MW3 noch BF3 und werde es mir auch nie anschaffen Link to post Share on other sites
Recommended Posts