Jump to content

Recommended Posts

Suche ihmer Freunde zum spielen oder zum schreiben einfach mich anschreiben ps 3 id ist Merrick_Baliton wenn freundes lieste voll ist da so ne nachrichtschreiben

Hey Leute!

Bin neu im Forum und zu meiner Freundesliste gibt es nur zu sagen...dass sie sehr leer ist...alle Kumpels ham andere Konsolen...(was nicht sehr gut durchdacht war...:facepalm:)

Freu mich über jeden, der ma in Zukunft online zocken will...werd mir viele Spiele in naher Zukunft zulegen...Uncharted 3, Cod MW3, vielleicht Battlefield, Fifa12, NBA 2k12...und noch viele mehr...

Gruß:)

zocke MW3 und fifa 12

psn:hameln87:)

Meine Spiele

Fifa09,Bioshock,GTA4,Resident Evil 5,Assassin's Creed,Fifa10,BuzzQuiz TV,Dead Space,LittleBig Planet,Call of Duty MW2,NBA Live 10

hameln87.png

Hallo, bin neu hier im Forum und suche auch ein paar leute zum spielen von einigen games.

Meine ID ist darkodeluxee

8.png

Hallo, bin neu hier im Forum und suche auch ein paar leute zum spielen von einigen games.

Meine ID ist darkodeluxee

Solltest mal schreiben was du so zockst! Ist vielleicht hilfreicher.

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN