Zum Inhalt springen

Shift 2 oder Mortal Kombat


Ezio Auditore

Empfohlene Beiträge

kein need for speed hatte bisher keinen programmierfehler da gehe ich mal davon aus das shift2 auch keinen haben wird und das mit dem freezen liegt auch manchmal am router und nicht immer am spiel.

Bisschen nachdenken bitte ;)

 

Du hast recht , kein Need for Speed hatte bisher KEINEN programmfehler :rofl:

 

Wird bei dem sicher auch so sein. :ok:

 

Aber wie gesagt. Nur weil ein Vorgänger so war muss ein Nachfolger doch nicht auch so sein.

Du hast das Spiel nicht gespielt und du schätzt es nur ein weil der Vorgänger gut war?Sowas zeugt von nicht vorhandenden Toleranz sondern von einer rosa roten Fanboy Brille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein need for speed hatte bisher keinen programmierfehler da gehe ich mal davon aus das shift2 auch keinen haben wird und das mit dem freezen liegt auch manchmal am router und nicht immer am spiel.

Bisschen nachdenken bitte ;)

 

Du schreibst so viel Mist zum Thema NFS das ist unglaublich :lol:

Wenn er dir gefallen hat ist das ja ok, das ändert aber nichts dran dass Shift 1 in vielen Punkten Mängel hatte. Auch wenn man zu Mortal Kombat genauso wenig wie zu Shift 2 sagen kann, ist es purer Schwachsinn beide zu vergleichen - oder jemandem etwas zu empfehlen was man nicht gespielt hat nur weil man für das eine mehr Sympathien hat.

 

Was ich allerdings im Generellen versichern kann: Beide Spiele werden unglaublich schnell im Preis fallen, NFS noch schneller als MK - wer also beide will aber nur Geld für einen hat, der wartet 1-2 Monate und kann sich für dasselbe Geld beide holen. Ich persönlich hab nur MK vorbestellt und das bleibt auch so, Shift ist für mich Arcade Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...