Zum Inhalt springen

Far Cry 2 oder Midnight Club Los Angeles?


Burnout

Empfohlene Beiträge

hab mir heute mc mal ausgeliehen und bin jetzt so 3stunden am zocken...

 

ich muss sagen es ist ein echt klasse rennspiel, was meiner meinung nach need for speed locker in den schatten stellt.

 

das einzigste was mich nervt, dass die rennen manchmal so lang sind, und wenn man dann verliert ist der frust sehr hoch... aber das ist denk ich mal nur ein kleines schönheitsproblem, wo amns elber dran schuld ist ^^

 

far cry 2...naja... in mc fährt man halt ,,nur" und in far cry macht man ja, laut anderen meinungen, immer die gleichen dinge...

 

 

Edit: burnout paradise ist auch geil, kla...aber in burnout paradise hat man widerrum nicht solch eine tuningauswahl, was ich persönlich total cool find ;) und mottorräder gibts in mc auch^^

 

also überlegs dir gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab mir heute mc mal ausgeliehen und bin jetzt so 3stunden am zocken...

 

ich muss sagen es ist ein echt klasse rennspiel, was meiner meinung nach need for speed locker in den schatten stellt.

 

das einzigste was mich nervt, dass die rennen manchmal so lang sind, und wenn man dann verliert ist der frust sehr hoch... aber das ist denk ich mal nur ein kleines schönheitsproblem, wo amns elber dran schuld ist ^^

 

far cry 2...naja... in mc fährt man halt ,,nur" und in far cry macht man ja, laut anderen meinungen, immer die gleichen dinge...

 

 

Edit: burnout paradise ist auch geil, kla...aber in burnout paradise hat man widerrum nicht solch eine tuningauswahl, was ich persönlich total cool find ;) und mottorräder gibts in mc auch^^

 

also überlegs dir gut ;)

 

ich glaub nicht das man in Far Cry 2 andauernd die gleichen Dinge macht. Es gibt Missionen wo man als Kopgeldjäger arbeitet, dann muss man was Sprengen, was zurück bringen und was verteidigen. Ich glaub wohl nach 1 Stunde Midnight Club spielen wiederholen sich die Rennen wohl eher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Ich hab mich entschieden.

Ich sag es mal so: Ihr werdet mich demnächst in Afrika finden :D

 

Und als Sahnehäuptchen ist es die Collectors Edition.

Zock_A_Lot hat mir ein astreines Angebot gemacht.:ok:

 

Edit: Thread kann geschlossen werden ;)

 

Gut halt ausschau nach der Collector Edition ich hab die ein Tag nach dem Relase für 69.95€ gekauft bei Media Markt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...