Zum Inhalt springen

Kameraden


snurb5

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

es hieß doch das es die story beeinflussen wird wenn ein kamerad stirbt hat ubisoft gesagt

also hat man dann doch bestimmt andere missionen bei nem anderen kamerad

 

edit:

Die dritte Spritze ist wohl immer der Tod des Kameraden durch ne Überdosis.Man kann einen ja nicht mit unmengen Medizin vollpumpen.

 

denk ich auch

des hört sich ja ganz logisch an :naughty:

Bearbeitet von DaPuffer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke da hat ubisoft generell etwas zu viel versprochen.

die kameraden sterben anscheinend willkürlich nach einer bestimmten zeit oder nach ein paar rettungsaktionen.

 

hat schon mal jemand nachdem man selbst gerettet wurde seinen kameraden erfolgreich gerettet nachdem er mal gefallen war? ich glaube nicht :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorallem die kameraden fallen auch mal gern ohne grund um! :nixweiss:

 

gestern habe ich einem kameraden beigestanden im kampf und bei da haben wir überlebt und die mission war abgeschlossen. er hat schon gesagt, dass alles i.o ist und das ich gehen kann ... kurz darauf fällt der einfach um und will hilfe ... schmarotzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm Vieleicht wollte er auch nur ne Mund zu Mund beatmung von dir haben, weil soviel Frauen kommen in dem Spiel nicht vor ........

@kenny252 Denk mal drüber nach:naughty:

 

 

 

ps: man geht ja auch nicht gleich mit Leuten die man ein paar Std kennt in den dichten Dschungel ......... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ganz am Anfang hatte ich den Fall daß mich die erste Frau (aus Mikes Bar) aus dem Schlamassel holt und danach stieg die Rauchfontäne auf und sie jammerte nach Hilfe. Ich gab ihr eine Spritze und sie war wieder auf den beinen, anschließend wollte ich zurück zur Karre und höre auf einmal schon wieder den Hilferuf. Als ich sie danach spritzte wiederholte sich es noch mal und dann stand unter dem Menü, daß sie tot wäre, obwohl ich sie die ganze Zeit probiert habe zur retten, habe evtl ein mal R1 zu viel gedrückt oder stirbt die immer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz am Anfang hatte ich den Fall daß mich die erste Frau (aus Mikes Bar) aus dem Schlamassel holt und danach stieg die Rauchfontäne auf und sie jammerte nach Hilfe. Ich gab ihr eine Spritze und sie war wieder auf den beinen, anschließend wollte ich zurück zur Karre und höre auf einmal schon wieder den Hilferuf. Als ich sie danach spritzte wiederholte sich es noch mal und dann stand unter dem Menü, daß sie tot wäre, obwohl ich sie die ganze Zeit probiert habe zur retten, habe evtl ein mal R1 zu viel gedrückt oder stirbt die immer?

 

das ist eine bug...

hatte ich auch bei einem charakter....

lösung ist einfach ein früheres save laden, die mission neu annhemen und dann direkt zu dem hin ohne vorher die gegnel zu plätten...sondern dem erstmal in die nähe und dann den verteidigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist eine bug...

hatte ich auch bei einem charakter....

lösung ist einfach ein früheres save laden, die mission neu annhemen und dann direkt zu dem hin ohne vorher die gegnel zu plätten...sondern dem erstmal in die nähe und dann den verteidigen...

 

Habe keinen vorherigen Save :ohjeh: na dann ist sie eben tod, verfluchte Bugs :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...